Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Habe jetzt Scalabl.e Capital ausprobiert. Bin nicht wirklich begeistert. Bei Trade Republic sind die Bewertungen eine Katastrophe. Smartbroker wird wohl über kurz oder lang die Nummer 1 werden bei den Neobrokern, wenn sie es nicht wieder verhauen. So ein Forum interessiert auf gut Deutsch doch Niemanden.
"Das schwache Kapitalmarktumfeld führte zu einem deutlichen Rückgang der Seitenaufrufe im Medienbereich" Ich denke und hoffe eher, dass es an dem Umgangston ind den foren liegt und daran, dass die basher keine dauerhaften Konsequenzen fürchten müssen. Beobachtet man auch die ständigen umbenennungen der Accountnamen, die der Verschleierung dienen, erkennt man, dass die smartbroker anhängenden Foren zu viele Red flags werfen, als dass man meiner Meinung nach smartbroker irgendwie als Broker in Betracht ziehen könnte. Für mich ist smartbroker daher ein no go
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |