Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
-0,90 % -0,10
17:35:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 11.04.2023 22:44 Uhr
0

… ja, sehr erstaunlich. 11:54:39 Uhr 9,72€ 16.800 Stück 😯

… da haben sich 2 gefunden. Ansonsten hätte es ja schon einen ordentlichen Kursausschlag geben müssen. Wo einer kauft, auch immer einer verkauft. Wüsste allzu gern den Grund, warum einer jetzt, da es nach solider Bodenbildung und gehaltenem 200-Tage-Linien-Durchstoß endlich mal wieder einen hoffnungsvolleren Kursausblick gibt, verkauft.
calmly
calmly, 11.04.2023 22:40 Uhr
0

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.

… ja, sehr erstaunlich. 11:54:39 Uhr 9,72€ 16.800 Stück 😯
w
wewillsee, 11.04.2023 19:37 Uhr
0

200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.
H
Hodler0815, 11.04.2023 10:54 Uhr
0
200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀
V
Vin0711, 05.04.2023 14:43 Uhr
0
Die Aktie ist nun seit ca 6 Wochen Seitwärtsbewegung innerhalb von einer Woche um 10% gestiegen. Ich bin schon froh, dass sie diesen Anstieg nicht sofort wieder verloren hat.
calmly
calmly, 03.04.2023 20:28 Uhr
0

Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht

… die ist dem Chart aber verdammt heftig entgegengekommen 🫠
w
wewillsee, 03.04.2023 16:32 Uhr
0
Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:48 Uhr
0
War wohl ein Anzeige Fehler. Habe im Orderbuch nichts gefunden. Waren nur 2 Orders heute morgen 😅
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
L&s
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
12,xx € war ein Anzeige Fehler oder ? 😂
calmly
calmly, 31.03.2023 23:16 Uhr
0

Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄

… der Wert braucht halt gescheit paar Kaufinteressenten.
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:27 Uhr
0
Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:26 Uhr
0
Hahaha man muss sich nur mal beschweren 😂🤷
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:38 Uhr
1
Danke @Hodler0815
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:31 Uhr
0
Wenn man das immer vorher wüsste wären wir alle stinkreich...
T
Trent, 31.03.2023 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus. Man hätte noch mehr bei 5,xxx kaufen sollen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 Security der nächsten Generation -5,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen