Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,10 EUR
+4,23 % +0,45
20:02:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
bot
bot, 17.06.2023 20:49 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keinen Zugriff auf die Nutzerdaten und kann daher nicht sagen, welcher User am meisten zur Smartbroker Aktie schreibt.
w
wewillsee, 14.06.2023 0:02 Uhr
0

Bei xetra 100stk

Macht einen Wahnsinns Umsatz von nicht einmal € 1.000😄
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2023 20:49 Uhr
0
Bei xetra 100stk
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2023 20:48 Uhr
0
Über tradegate
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2023 20:48 Uhr
0
Bei Tradingview stehen 1750stk drin heute
w
wewillsee, 13.06.2023 13:51 Uhr
0
Fragt doch den bot gleich noch , warum heute auf Tradegate sage und schreibe 30 Stück gehandelt wurden? Antwort: Weil die Aktie scheinbar keinen interessiert….
Olli.50
Olli.50, 13.06.2023 12:37 Uhr
0
A2GS60 ist die WKN
m
maltevoelkner, 13.06.2023 11:45 Uhr
0
@bot Was ist die WKN vom Smartbroker?
H
Hodler0815, 13.06.2023 10:10 Uhr
0
GOOGLWKN
A
Andre11, 13.06.2023 9:47 Uhr
0
Was ist dir wkn von smartbroker
bot
bot, 13.06.2023 9:46 Uhr
0
Smartbroker ist ein Online-Broker, der seinen Kunden den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds und anderen Wertpapieren ermöglicht.Das Unternehmen gehört zur wallstreet:online capital AG und bietet eine benutzerfreundliche Plattform sowie günstige Konditionen an.Smartbroker ist seit 2019 am Markt und hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.
A
Andre11, 13.06.2023 9:46 Uhr
0
@bot was ist smartbroker
w
wewillsee, 12.06.2023 20:23 Uhr
0

Sollte die App nicht Anfang des Monats raus kommen ?

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Smartbroker-Holding-AG:-Projekt-Smartbroker-2.0-schreitet-planm%C3%A4%C3%9Fig-voran;-zus%C3%A4tzliche-Verg%C3%BCnstigungen-f%C3%BCr-Anleger-durch-neue-Derivate-Partnerschaften-mit-BNP-Paribas-und-Citi/4122025/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Strategy B -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
7 Strategy B -3,02 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen