Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,10 EUR
+4,23 % +0,45
19:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
calmly
calmly, 10.02.2025 10:18 Uhr
0
… und hier und anderswo auch fein präsent weit oben https://www.handelsblatt.com/vergleich/smartbroker/
calmly
calmly, 10.02.2025 10:15 Uhr
0
… endlich taucht der Smartbroker bei diesen Rankings vorn wieder mit auf https://finanzmarktforschung.de/online-broker-bewertung/?gclid=EAIaIQobChMI4cu_oeK4iwMVZk9BAh0SmRRtEAAYASAAEgKY8fD_BwE&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O&wbraid=Cj4KCAiAwaG9BhBMEi4AuqxnAxKs25h199wZsuhq1-nwWjovGaj5rJvyX_g66o9SZrMi2FLPvTqf-y2xGgLcyg&campaignid=21005966367&adgroupid=&loc_physicall_ms=9042560&loc_interest_ms=&matchtype=&network=x&creative=&keyword=&placement=&targetid=&cpid=351d2f72-290b-4bce-8845-bf75274a4eff&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O
calmly
calmly, 10.02.2025 10:14 Uhr
0
… jetzt aber mal, bitte keine Stücke mehr unter 10€ abgeben.
T
Trent, 07.02.2025 10:03 Uhr
0
10 🥳 Aber wie lange? 😉
calmly
calmly, 06.02.2025 15:28 Uhr
0

Es fehlt halt einfach noch die Initialzündung! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, auch wenn ja alles angerichtet ist...

… wow, heute tut sich was. Endlich mal mehr Kauforders.
calmly
calmly, 06.02.2025 15:06 Uhr
0
… 60 Prozent Plus auf 6 Monate ist ein sehr guter Anfang 👌🏼 Die 10€ mal nachhaltig knacken wäre angemessen. 200-Tage-Linie hat auch gen Norden gedreht. Bitte weiter so.
calmly
calmly, 06.02.2025 15:00 Uhr
0
… ja, ein Push bei den Zahlen müsste folgen. Vielleicht kommen ja noch bei Onvista Kunden die nächsten Wochen rum.
H
Hodler0815, 06.02.2025 14:21 Uhr
1
Es fehlt halt einfach noch die Initialzündung! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, auch wenn ja alles angerichtet ist...
G
Gimmecash, 06.02.2025 13:35 Uhr
0
Zieht hier auch langsam an, wenn man den Kaufpreis von Finanzen Zero sieht + die anziehende Handelsaktivität sollten wir hier bald deutlich höher stehen!
T
Trent, 06.02.2025 7:52 Uhr
0

… fletex zieht der kurs ganz fein an.

Da hätte man auch dabei sein können. Bin ich leider nicht. Irgendwann ist das Geld aber auch mal weg.
calmly
calmly, 05.02.2025 22:39 Uhr
1
… fletex zieht der kurs ganz fein an.
w
wewillsee, 01.02.2025 14:50 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A2GS609 Also wenn ich mir das BID anschaue, dann könnte es am Montag steil gehen!😉
calmly
calmly, 30.01.2025 0:24 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/44081-Soltau-smartbroker-Altersvorsorge-Rente-Depot
calmly
calmly, 30.01.2025 0:05 Uhr
0
… auf Xetra Null Handel heute 🤔
calmly
calmly, 30.01.2025 0:04 Uhr
0
… interessiert leider niemanden.
H
Hodler0815, 29.01.2025 20:49 Uhr
0
Montega weiter mit Kaufempfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen