Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,00 EUR
-0,45 % -0,05
12:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 29.04.2025 14:41 Uhr
0

https://www.biallo.de/geldanlage/news/smartbroker-vs-flatex/

Auszug „… Ergebnis: Smartbroker+ ist oft die bessere Wahl Flatex ist ein etablierter Online-Broker, Smartbroker+ tritt als Neobroker auf – und kann dennoch in vielen Bereichen nicht nur mithalten, sondern hat sogar die Nase vorn. In diversen Punkten bietet Smartbroker+ klare Vorteile: kostenlose Depotführung, gebührenfreien Orders ab 500 Euro und eine breite Auswahl an Aktien, ETFs und aktiven Fonds. Flatex kann zwar mit ein paar mehr Handelsplätzen und zusätzlichen Ordertypen punkten, doch diese Unterschiede sind in der Praxis für viele AnlegerInnen weniger relevant. Die Vorteile von Smartbroker+ bei den Gebühren und der Produktauswahl überwiegen deutlich …“
calmly
calmly, 29.04.2025 14:40 Uhr
1
… laufen schön parallel zu 100- und 200-Tage-Linie. Und weiter gut Umsatz heute. Interesse am Wert bissl gewachsen.
calmly
calmly, 29.04.2025 14:38 Uhr
0
… feine Dynamik gerade. 2-Jahreshoch jetzt knapp durchbrochen. Bin gespannt ob da der Schub noch etwas mehr Dynamik bekommt.
calmly
calmly, 29.04.2025 8:55 Uhr
1
https://www.biallo.de/geldanlage/news/smartbroker-vs-consorsbank/
calmly
calmly, 29.04.2025 8:55 Uhr
1
https://www.biallo.de/geldanlage/news/smartbroker-vs-flatex/
calmly
calmly, 29.04.2025 8:54 Uhr
0
… fein Umsätze gestern 😎 Mehr Interesse am Wert ist sehr gut in dieser Phase.
h
hosn, 29.04.2025 8:53 Uhr
0
Mittlerweile glaub ich wieder dran , dass auch du grün wirst…
G
Günter09, 28.04.2025 22:48 Uhr
0
Bei mir fehlen noch 5€ 🤷‍♂️
h
hosn, 28.04.2025 21:28 Uhr
0
Nur noch 3,20€ mehr dann bin ich grün nach vielen Jahren :-)
T
Trent, 28.04.2025 20:04 Uhr
0
Geht doch!!!
OliverB
OliverB, 28.04.2025 18:42 Uhr
0
Bärenstark unsere Holding👌
L
LongyLong, 28.04.2025 16:52 Uhr
0
Wir nähren uns einem 2 Jahreshoch 🙂
T
Trent, 20.04.2025 9:49 Uhr
1
https://www.nebenwertewelt.de/analyse-smartbroker-digitalisierung-und-neukundenwachstum-als-schluessel-zum-erfolg-2/ KI hat mir das raus gesucht.
T
Trent, 20.04.2025 9:40 Uhr
0
500 pro Tag ist ordentlich. Brauchen mehr solcher Monate.
w
wewillsee, 16.04.2025 18:51 Uhr
1
Info vom KPI Call. Es hab letzte Woche zwischenzeitlich 500 Neukunden pro Tag. Ziel liegt dieses Jahr ganz klar auf Wachstum und nicht auf Ertrag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen