SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien User: Käseraspel

27,17 EUR
-2,69 % -0,75
10:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 82
Techii!1993
Techii!1993, 06.01.2026 17:33 Uhr
0

@Techii!1993 Danke für den Tipp mit DS. Bin am Freitag morgen gleich rein🚀 und es hat bumm gemacht, also gleich dann auch hier 🍻

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS
daddycool1960
daddycool1960, 06.01.2026 21:26 Uhr
0

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS

Hast du wenigstens meine 5000 gut angelegt?
Techii!1993
Techii!1993, 06.01.2026 21:48 Uhr
0

Hast du wenigstens meine 5000 gut angelegt?

Hatte da 28000 Anteile 😂 leider bei 1,47 verkauft
Graduate
Graduate, 07.01.2026 20:13 Uhr
0

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS

Kenn ich. War lange bei Micron an Bord. Hab dann genervt bei knapp 100 verkauft und jetzt…😁🙄
daddycool1960
daddycool1960, 07.01.2026 22:26 Uhr
1

Kenn ich. War lange bei Micron an Bord. Hab dann genervt bei knapp 100 verkauft und jetzt…😁🙄

Deshalb bleibe ich OSS
daddycool1960
daddycool1960, 06.01.2026 5:37 Uhr
0
@Techii!1993 Danke für den Tipp mit DS. Bin am Freitag morgen gleich rein🚀 und es hat bumm gemacht, also gleich dann auch hier 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 19.12.2025 20:13 Uhr
1
Auf eine g e i l e Weihnachtsralley. Möge jeder glücklich werden mit seinem Einsatz. Prost ihr Säcke mit einem heißen Apfelwein 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 17.07.2025 16:56 Uhr
0
Frage in die Runde: wenn zukünftig von Rentnern alles was über 1.000 Paar und sechzig zusätzlich mit 10% Abgaben für die Rentenkasse belangt wird, dann auslandsdepot? Oder den Kindern überschreiben? Aber dann wird das wie ein Verkauf betrachtet und es gibt die 25% plus den Soli. Alles nicht so einfach
Aktenhai
Aktenhai, 15.07.2025 17:46 Uhr
1
ONE STOP SYS (OSS) Reuters · 15.07.2025 - One Stop Systems Secures $3.9 Million Contract to Enhance P-8A Poseidon Reconnaissance Aircraft------11.07.2025 Lake Street Sticks to Their Buy Rating for One Stop Systems (OSS) -----10.07.2025 One Stop Systems Stock Rises on Production Contract-----10.07. One Stop Systems erhält Folgeauftrag in Höhe von 2 Mio. $ One Stop Systems (OSS) kündigte einen neuen Produktionsvertrag im Wert von 2 Millionen US-Dollar von einem bahnbrechenden OEM für medizinische Bildgebung an, der die nicht-invasive Brustkrebsvorsorge vorantreibt. OSS erwartet in den nächsten fünf Jahren einen Gesamtwert des Programms von mindestens 25 Millionen US-Dollar. OSS wird 65 flüssigkeitsgekühlte 3U-SDS bereitstellen, die zum Standard bei allen Brustscangeräten der OEMs geworden sind. OSS geht davon aus, dass die Umsatzerlöse aus diesem Vertrag in den nächsten sechs bis zwölf Monaten realisiert werden.------One Stop Systems sichert sich 5 Mio. US-Dollar Navy-Vertrag zur Lieferung von Dateneinheiten für P-8A Poseidon-Flugzeuge
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 17:55 Uhr
0
Interessant finde ich auch take two. Die bringen nächstes Jahr ein neues Spiel raus. Ich werde mich aufstellen sobald das Ding unter 200 ist
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 22:47 Uhr
0

bist du jetzt in Rente ? 🍻

Als ich anfing zu arbeiten, war das so. Aber man gönnt uns ja nichts mehr.
Aktenhai
Aktenhai, 25.06.2025 22:31 Uhr
0

Du darfst jetzt alter Sack sagen 😂

bist du jetzt in Rente ? 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 02.06.2025 22:50 Uhr
0

Prost du Sack🍻

Du darfst jetzt alter Sack sagen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 30.05.2025 12:52 Uhr
0

Prost ihr Säcke 🍻

Prost du Sack🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.05.2025 19:14 Uhr
0
Prost ihr Säcke 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen