SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,46 USD
-3,88 % -0,18
01:26:46 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.070
R
RealerLöschzug, 17. Jun 1:14 Uhr
0
Spiegel muss weg!!! Unfassbar! Schlechteste CEO Ever!
x
xSB_8, 17. Jun 15:14 Uhr
0
Showcase verkackt? Kurs nervt wirklich…
S
STS_11, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Sehen wir überhaupt noch einmal die 5€?
B
BöserZocker, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Ob der Investor jetzt ausgestiegen ist 🤷🏾‍♀️
T
TIMBIZKIT, 17. Jun 16:04 Uhr
0
Was ist passiert ?
R
RealerLöschzug, 10. Jun 18:48 Uhr
1
Dieser Termin, wird sehr sehr wichtig sein, für den weiteren Kurs verlauf! Evan Spiegel, Snap CEO and Co-Founder takes the AWE stage June 16 at 9:30 AM PT to showcase the next era of computing. Bobby Murphy, CTO and Co-Founder follows up at 1 PM PT. Register for the Livestream: https://experience.snap.com/awe-2026
Sonnenregen
Sonnenregen, 4. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/snap-aktie-illumix-uebernahme-staerkt-ar/69483489
S
SmartInvest2026, 4. Jun 16:15 Uhr
1
Keine Ahnung aber 50€ irgendwann wieder 🎉👌🚀
M
Michael78Natusch, 4. Jun 16:03 Uhr
0
Was jetzt los? Sehen wir 5,50 Euro heute noch?
S
SmartInvest2026, 4. Jun 15:57 Uhr
0
Klasse Potential hier 🎉🚀
R
RealerLöschzug, 1. Jun 19:56 Uhr
0
Hab mir mal die spectacles auf reddit / Videos angeschaut. Also das schaut schon ganz geil aus https://www.reddit.com/r/Spectacles/
R
RealerLöschzug, 1. Jun 10:19 Uhr
0
Die Hoffnung, stirbt zu letzt
R
RealerLöschzug, 1. Jun 10:18 Uhr
0
Die Hoffnung, stirbt zu letzt
Sonnenregen
Sonnenregen, 30. Mai 11:26 Uhr
0
Dieser Wert hat mir vor einigen Jahren bereits sehr geholfen.Ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal noch mehr möglich ist.
Sonnenregen
Sonnenregen, 30. Mai 11:24 Uhr
0
Warte einfach ab, wir sind bereit zum Start😎du wirst es sehen. Die AI gibt hier auch noch Schub nach oben! Einsteigen besser geht nicht. Keine Handelsempfehlung
R
RealerLöschzug, 28. Mai 17:44 Uhr
0
Das ist die fette Wette hier, sollte diese Erfolg haben, fliegt es nach Norden ohne Ende…. Wenn nicht, wird es, dass gewesen sein. Hier gibs nur extreme. Juni Expo wissen wir mehr!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
6 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,79 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,41 %
Alle Diskussionen