SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,953 EUR
+1,09 % +0,043
09:22:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.070
e
emarosa, 25.07.2023 22:53 Uhr
0

Snap ist system relevant, das ding würde nicht pleite gehen auch wenn es schrott ist

Systemrelevant xD
A
Agent.K, 25.07.2023 22:53 Uhr
0
Vielleicht hat Snap ne Super KI am Start
K
Krokette2, 25.07.2023 23:02 Uhr
0
Snap Earnings, wie immer ne Katastrophe.
G
Gast-753113600, 25.07.2023 23:14 Uhr
0
Seit Anfang Mai immer noch über 23% im Kurs plus! Was stark steigt, kann auch bei enttäuschten Zahlen wieder fallen.
G
Gast-753113600, 25.07.2023 23:15 Uhr
0
Snap ist aber bei Quartalsergebnissen immer mit Vorsicht zu genießen! Selbst wenn sie über den Erwartungen liegen!
B
Baraa, 25.07.2023 22:42 Uhr
0
Snap ist system relevant, das ding würde nicht pleite gehen auch wenn es schrott ist
B
Baraa, 25.07.2023 22:41 Uhr
0
Passiert immer bei den earining calls…
M
Moises, 25.07.2023 22:41 Uhr
0
Warum ist die so gesunken?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.07.2023 22:30 Uhr
0
Die Bude würde kein Unternehmen geschenkt übernehmen.
A
Agent.K, 25.07.2023 22:25 Uhr
0
Hält sich doch ganz ordentlich
Shishatabak1
Shishatabak1, 25.07.2023 22:24 Uhr
0
Und ich dachte meine Valneva Aktie wäre schlimm, aber dagegen ist die Gold wert 🙃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.07.2023 22:22 Uhr
1
Wann geht diese Schrottbude endlich Pleite?
CRNVRS
CRNVRS, 25.07.2023 22:20 Uhr
0
Saftladen
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 25.07.2023 22:19 Uhr
0
Dreht gleich....Kaufkurse....🚀🔥
Shishatabak1
Shishatabak1, 25.07.2023 22:18 Uhr
0
Die machen vom Umsatz 35% Verlust bei 1 Mrd....oha
u
unlimitedTV, 25.07.2023 22:18 Uhr
0
Mal schauen vielleicht erzählt der CEO was interessantes im Analysten Call
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen