SNAP WKN: A2DLMS ISIN: US83304A1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,153 EUR
+0,30 % +0,013
19:51:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Snap Inc
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.070
D
Dr.Future, 20.10.2022 22:59 Uhr
0

Sollte ja so ziemlich alles eingepreist sein oder?

Siehst du nichts eingepreist. Scheiß Zahlen -30%
G
Gast-765310400, 20.10.2022 22:58 Uhr
0
Und ich hatte vorhin überlegt short zu gehen, mist habe mich nicht getraut🤣
Comeback777
Comeback777, 20.10.2022 22:58 Uhr
0

Snap hat fertig. Game over!

Snap Insolvenz möglich
T
TheBossmitBizep, 20.10.2022 22:54 Uhr
1
Snap hat fertig. Game over!
Comeback777
Comeback777, 20.10.2022 22:39 Uhr
0

Die üblichen Verdächtigen hier, wie im Dax Forum. Moin Freunde

Servus Meister
G
Gast-754487600, 20.10.2022 22:38 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen hier, wie im Dax Forum. Moin Freunde
G
Gast-754487600, 20.10.2022 22:37 Uhr
0
Wer hat bei 80 Dollar gekauft?
Comeback777
Comeback777, 20.10.2022 22:37 Uhr
0

So sehe ich es auch. Meta hat stand jetzt einfach mal ein KGVe (2022) von 8,7 . Einfach zu günstig. Was wird hier eingepreist. Das Meta einfach nicht mehr wächst sondern Normal Ultra langsam wächst ?

Das frage ich mich auch. Am Ende gehen die kleinen Konkurrenten kaputt, aber der Platzhirsch Meta bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2022 22:37 Uhr
0

So sehe ich es auch. Meta hat stand jetzt einfach mal ein KGVe (2022) von 8,7 . Einfach zu günstig. Was wird hier eingepreist. Das Meta einfach nicht mehr wächst sondern Normal Ultra langsam wächst ?

Das sind einfach Algorithmen. Snap fällt 25 Prozent, dann muss Meta ebenfalls 5 Prozent runter weil es auch mit Werbung Geld verdient.
T
TheBossmitBizep, 20.10.2022 22:36 Uhr
0
Meta wird es immer geben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2022 22:36 Uhr
0
Snap ist so defizitär, dass nicht mal eine Übernahme in Betracht käme. Lieber das Ding an die Wand fahren lassen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2022 22:34 Uhr
0

Ich hab noch nie verstanden, wer Snap nutzt wenn man Facebook und und Insta hat

So sehe ich es auch. Meta hat stand jetzt einfach mal ein KGVe (2022) von 8,7 . Einfach zu günstig. Was wird hier eingepreist. Das Meta einfach nicht mehr wächst sondern Normal Ultra langsam wächst ?
Comeback777
Comeback777, 20.10.2022 22:30 Uhr
1
Ich hab noch nie verstanden, wer Snap nutzt wenn man Facebook und und Insta hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2022 22:26 Uhr
0

Meta wird nie pleite gehen, systemrelevant.

Schon klar. Aber Snap ist Müll.
L
LongShortBasti, 20.10.2022 22:26 Uhr
1
Auf Snap Shorts zu Q-Zahlen ist einfach immer verlasse 🤓😍
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2022 22:25 Uhr
0

Wann geht der Schrottladen endlich Pleite?

Meta wird nie pleite gehen, systemrelevant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion
2 Snap, Daytrading mit Nachweis über profilbild
3 Snap - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,84 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen