Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

225,95 USD
-2,01 % -4,63
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.699
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 01.08.2024 18:13 Uhr
0

nein. gestern gab es eine Pump and fake ralley - wo nicht einmal snow von profitiert hat

Gestern ging es aber hier auch um 4 bis 5 % hoch
c
cl72n, 01.08.2024 18:39 Uhr
0
ja sag ich doch. ne fake show.
Alchamy
Alchamy, 01.08.2024 19:33 Uhr
0
Nicht normal 🤐
BreitF
BreitF, 01.08.2024 19:49 Uhr
0
Verkauft Buffett? Habe mal eine erste Position aufgebaut.
c
cl72n, 01.08.2024 18:10 Uhr
0

Guck Dir mal den Gesamtmarkt an, gestern alles grün, heute alles rot, das sind die Kräfte Gier=grün, Angst=rot, die auch hier am Werk sind...

nein. gestern gab es eine Pump and fake ralley - wo nicht einmal snow von profitiert hat
c
cl72n, 01.08.2024 18:09 Uhr
0
ja das ist nicht mehr normal. glaube da sind ein paar Wale Dauershort. seit 4 Jahren sieht snow keinen Sommer mehr.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 01.08.2024 18:09 Uhr
0
Guck Dir mal den Gesamtmarkt an, gestern alles grün, heute alles rot, das sind die Kräfte Gier=grün, Angst=rot, die auch hier am Werk sind...
pankman
pankman, 01.08.2024 18:04 Uhr
0
Was sind hier eigentlich für Kräfte am Werk? Der Kursverlauf ist ja nicht mehr normal, oder habe ich bei den Zahlen was übersehen?
BSch
BSch, 31.07.2024 21:14 Uhr
0
Bitte schön @Volodimir23... direkt von der Homepage 😉 Snowflake Reports Financial Results for the First Quarter of Fiscal 2025 https://investors.snowflake.com/news/news-details/2024/Snowflake-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-Fiscal-2025/default.aspx
Volodimir23
Volodimir23, 30.07.2024 9:48 Uhr
0
Steht foch nichts außer einem negativen kgv ^^
D
Dünnstens, 29.07.2024 21:32 Uhr
0
Schau doch hier unter Kennzahlen, Jahre verglichen...da siehst du alles...
Volodimir23
Volodimir23, 29.07.2024 12:48 Uhr
0
Hat jemand hier ein paar Zahlen zu Snowflake cashflow verschuldung umsatz ?
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:21 Uhr
0

Wenn ich mit anderen Aktien Vergleiche sind wir noch gut durch die letzten Wochen durchgekommen, jetzt bin ich gespannt 🫣

Korrektur war woanders aber echt mehr
D
Don1848, 26.07.2024 21:20 Uhr
0
Ja stimmt wohl aber werde meinen ek von 139 gefühlt die nächsten Monate nicht mehr sehen... Man man man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen