Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

199,90 EUR
+0,55 % +1,10
19:21:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.699
e
elvissimo, 21.11.2024 9:14 Uhr
0

Sell Jungs glaubt mir

Hmmm, bis dato keine Bewegung nach unten...
S
Serioustraderr, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
29% Umsatzsteigerung die nächsten 5! Jahre ergäbe nichtmal 14 Mrd Umsatz, KUV auf heutiger Kursbasis dann immernoch fast 4....für mich viel zu hoch dafür dass sie den Verlust auch noch vergrößert haben.
S
Serioustraderr, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Erfahrungsgemäß werden die Umsatzsteigerungen auch eher geringer mit den Jahren
S
Serioustraderr, 21.11.2024 9:47 Uhr
0
Buffett lag kurzfristig falsch vom Kurs her, aber langfristig bin ich mit ihm daccord
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 11:04 Uhr
0
Wenn ich richtig sehe, dann ist der Kurs bei einem Widerstand gelandet, bin mal gespannt, ob wir den durchbrechen :)
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 8:59 Uhr
0
Sell Jungs glaubt mir
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 8:58 Uhr
0
Wird ab 9:00 runter gehen Gewinne mitnehmen und bei Zeta laufen lassen
Asgard123
Asgard123, 21.11.2024 8:51 Uhr
0
Was los über nacht Geldregen gekommen.....🤣🤣🤣
G
Gast-754823601, 21.11.2024 8:38 Uhr
1
Stop rein und laufen lassen
T
TradingCompany, 21.11.2024 7:46 Uhr
0
Ok, warum?
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 7:44 Uhr
0
Jetzt Gewinne raus und rein bei Zeta vertraut mir 😋
T
TradingCompany, 21.11.2024 7:26 Uhr
0
Anzeige L&S gefällt mir
SydneyFive
SydneyFive, 21.11.2024 7:24 Uhr
0
Ich hoffe auch auf Anzeigefehler...
N
Noobdy, 21.11.2024 7:09 Uhr
0
Sicherlich wieder ein Anzeigefehler.
S
Serioustraderr, 21.11.2024 6:00 Uhr
0
Wie geil, habe gestern über 142 verkauft 😆
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 0:35 Uhr
0

GZ für die Kursgewinne. Und jetzt raus hier. Umsatz 942 Mio, net loss 324 mio. Das in einer Zeit wo Big Data boomen sollte. Bei einer Korrektur am Gesamtmarkt ist das Ding ganz schnell wieder unter 115 Dollar

Oder schnell bei 200
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen