Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

200,30 EUR
+0,78 % +1,55
19:22:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.699
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0

Was soll das hier, bist wohl short :D

Ich brauche Cash mein Lieber finde Snowflake geil
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Für ZETA Global
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Ich bin in den CEO verliebt
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Die brauchen Unterstützung
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 15:46 Uhr
0
Dann unterstütze Du, ich bleibe hier... warum sollte ich hier auch gerade gegen den Trend verkaufen... finde nicht gut, dass Du andere in Aktien lockst...
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 15:36 Uhr
0
Was soll das hier, bist wohl short :D
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:34 Uhr
0
SMS-Nachricht Verkauf / 125,000000 Stk. / US8334451098 Snowflake Inc. / Aktie / MUNCT / 156,10000 EUR / ausgeführt
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:18 Uhr
0

Zufa eine WKN Nummer? Dankeschön

A3CR1U
Westerland
Westerland, 21.11.2024 15:12 Uhr
0

Hab Limit Verkauf bei 156€ mit dem Kapital geh ich dann bei ZETA rein 🙈

Zufa eine WKN Nummer? Dankeschön
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:11 Uhr
0
Hab Limit Verkauf bei 156€ mit dem Kapital geh ich dann bei ZETA rein 🙈
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 14:33 Uhr
0
Vorbörse 161,75 Dollar :)
G
Ginotonic, 21.11.2024 14:11 Uhr
0

Sieht ja richtig gut, meine Turnarround Aktien zünden schön ✌️ Palantir, PayPal, Snowflake, SoFi

SoFi schmeckt am meisten
B
Biketherm, 21.11.2024 12:35 Uhr
0
Sieht ja richtig gut, meine Turnarround Aktien zünden schön ✌️ Palantir, PayPal, Snowflake, SoFi
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 12:25 Uhr
0
Wir sind in der Vorbörse genau am Widerstand von 156,5 Dollar, wird spannend wo die Reise heute hingeht. Übergeordnet sind wir aber noch im Abwärtstrend, den müssen wir dann anschließend auch noch durchbrechen, bevor es richtig hoch gehen kann... wird nicht einfach....
pankman
pankman, 21.11.2024 12:04 Uhr
0

Wird ab 9:00 runter gehen Gewinne mitnehmen und bei Zeta laufen lassen

Schlecht gealtert der Beitrag 😁
BreitF
BreitF, 21.11.2024 11:55 Uhr
0
Toller Sprung nach den Zahlen. Bleibe dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
Alle Diskussionen