Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

199,90 EUR
+0,55 % +1,10
16:39:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.699
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:53 Uhr
0
Schneeflocke und ZETA sind übrigens starke Partner und ZETA wurde genudelt deshalb brauchen die unsere Unterstützung
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:53 Uhr
0
https://www.snowflake.com/en/why-snowflake/partners/all-partners/zeta/
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:54 Uhr
0
Wären die Q3 Zahlen und der Ausblick bei ZETA nicht so hervorragend gewesen hättet ihr gestern Abends auch nicht so schöne Zahlen gesehen
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:57 Uhr
0
Schönen Nachmittag Jungs und glaubt der Expertin lieber 💸
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 16:04 Uhr
0
Das machen Sie ja 😜🤣🤣🤣
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:50 Uhr
0
Hätte Schneeflocke gerne gehalten glaube aber das da noch Abverkäufe folgen daher wird sich hier bald wieder eine Chance ergeben einzusteigen
T
TradingCompany, 21.11.2024 15:49 Uhr
0
TradeWife hat geile Tipps: 15% bei Snowflake verschenken plus 8% minus bei Zeta 👌
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 15:46 Uhr
0
Dann unterstütze Du, ich bleibe hier... warum sollte ich hier auch gerade gegen den Trend verkaufen... finde nicht gut, dass Du andere in Aktien lockst...
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Die brauchen Unterstützung
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Ich bin in den CEO verliebt
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Für ZETA Global
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:41 Uhr
0

Was soll das hier, bist wohl short :D

Ich brauche Cash mein Lieber finde Snowflake geil
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 21.11.2024 15:36 Uhr
0
Was soll das hier, bist wohl short :D
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:34 Uhr
0
SMS-Nachricht Verkauf / 125,000000 Stk. / US8334451098 Snowflake Inc. / Aktie / MUNCT / 156,10000 EUR / ausgeführt
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 15:18 Uhr
0

Zufa eine WKN Nummer? Dankeschön

A3CR1U
Westerland
Westerland, 21.11.2024 15:12 Uhr
0

Hab Limit Verkauf bei 156€ mit dem Kapital geh ich dann bei ZETA rein 🙈

Zufa eine WKN Nummer? Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen