Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

148,16 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.536
_Chris_
_Chris_, 02.12.2022 8:55 Uhr
0

Wir sind im Jahr 22. Umsatz für 23 mindestens 2 mrd. bei einem hypergrowth Vorjahreswerte zu nehmen ist witzig. KUV 25 ist sehr hoch. Sehr sehr hoch. Bei 65% Umsatzwachstum in einer Rezession aber mit den Zukunftsaussichten und der net Dollar retention Rate angemessen. Man muss ja hier nicht investieren aber zumindest in der sachlichen Diskussion die richtigen Zahlen präsentieren.

Du kannst den KUV aber nicht anständig berechnen wenn das Jahr nicht komplett durch ist! Man rechnet mit dem Jahresumsatz! Somit hab ich nur das 2021!
Defender86
Defender86, 02.12.2022 8:38 Uhr
0
Wir sind im Jahr 22. Umsatz für 23 mindestens 2 mrd. bei einem hypergrowth Vorjahreswerte zu nehmen ist witzig. KUV 25 ist sehr hoch. Sehr sehr hoch. Bei 65% Umsatzwachstum in einer Rezession aber mit den Zukunftsaussichten und der net Dollar retention Rate angemessen. Man muss ja hier nicht investieren aber zumindest in der sachlichen Diskussion die richtigen Zahlen präsentieren.
_Chris_
_Chris_, 02.12.2022 8:20 Uhr
0
Auch 25 ist 16.66 mal zu hoch 😉.
_Chris_
_Chris_, 02.12.2022 8:19 Uhr
0

KUV ist 25. mal besser nachrechnen

https://traderfox.de/aktien/14880738-snowflake-inc
Defender86
Defender86, 02.12.2022 8:10 Uhr
0
KUV ist 25. mal besser nachrechnen
_Chris_
_Chris_, 02.12.2022 7:43 Uhr
0

nein eben nicht. es geht nicht darum Gewinne einzufahren und die Aktionäre glücklich zu machen . Mannomann hast Du verstanden worum es bei Hypergrowth geht? Btw.. es ist mir hier mittlerweile zu blöd zu diskutieren. ich bin raus aus diesem bescheuerten Börsennews gedöns. ciao. ich habe einen Twitter Channel und man wird man mich finden wenn man danach sucht. good Bye good Guys

Es ist alles schön und gut. Aber ein KUV von 75.5 ist mehr als fragwürdig!
Bennno
Bennno, 01.12.2022 23:20 Uhr
0
Hey Factory ,am wichtigsten ist doch das wir ordentlich Gewinne machen und die Unternehmen gute Zahlen schreiben . Die ganzen Unterstûtzungslinien und Charts haben mich bei den ganzen Crashs mehr als nur enttäuscht.
_Chris_
_Chris_, 01.12.2022 23:13 Uhr
0

Thx Chris, ich handle oder investiere eher nach charttechnik…. Bin aber totaler Anfänger😉.

Das ist aber nur meine Meinung. Sieht jeder anderst.
_Chris_
_Chris_, 01.12.2022 23:08 Uhr
0
Muss mich korrigieren. Wenn ich alles richtig gerechnet habe hat Warren Buffet für 142$ pro Stück gekauft. Bin mir aber nicht sicher!
Bennno
Bennno, 01.12.2022 23:05 Uhr
0
Zu den Divithema ,es auch US -Aktien die Super Dividenden bezahlen und besser wachsen wie Deutsche . Siehe Qualcomm ,4 mal im Jahr Divi . Ein deutsche Aktie schafft am Tag vielleicht bis 6 Euro . Eine US am Tag bis 30 Euro möglich
_Chris_
_Chris_, 01.12.2022 23:04 Uhr
0

Kannst du bitte einmal erläutern, wie die Kurse zustande kommen? Würde das gern nachvollziehen können

Viele der Startups Techaktien sind durch die Träume der Anleger so hoch bewertet. Anders kann ich mir solch Bewertungen und Kurse nicht mehr erklären. Warren Buffet hat warscheinlich bei 20$ oder noch tiefer gekauft. Der würde niemals solch Preise wie jetzt bezahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
9 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
9 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen