Snowflake WKN: A2QB38 ISIN: US8334451098 Kürzel: SNOW Forum: Aktien User: Jawf

203,00 EUR
+2,32 % +4,60
20:58:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Snowflake Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 10:47 Uhr
0

Keine Ahnung. Der Chart der letzten Jahre sagt aber eigentlich genug aus. Bei der Bewertung müsste das Wachstum eigentlich explodieren. 20-30 % Umsatzwachstum ist mir bei der Bewertung noch zu wenig. Bei Palo Alto ist das Kurs/Umsatz Verhältnis nur halb so hoch und die schreiben auch noch schwarze Zahlen.

Ich denke in gewissen Branchen ist der Hype auch die größte Hoffnung.. schau mal Nvidia an .. klar , kein Vergleich . Aber die Marktkapitalisierung ist einfach Wahnsinn . Jetzt das wertvollste unternehmen der Welt . Schaut man die zahlen an , ergibt das aber keinen Sinn ...
K
Kösti, 19.06.2024 10:11 Uhr
0
Keine Ahnung. Der Chart der letzten Jahre sagt aber eigentlich genug aus. Bei der Bewertung müsste das Wachstum eigentlich explodieren. 20-30 % Umsatzwachstum ist mir bei der Bewertung noch zu wenig. Bei Palo Alto ist das Kurs/Umsatz Verhältnis nur halb so hoch und die schreiben auch noch schwarze Zahlen.
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 10:04 Uhr
0

Kgv ist negativ. Das wird auch die nächsten drei Jahre nicht positiv. Dazu kommt noch das snowflake mit dem mehr als 20fachen vom Jahresumsatz bewertet ist. Meiner Meinung nach müsste sie sich eigentlich noch mal halbieren damit die Bewertung einigermaßen passt.

Ja so ist auch mein Eindruck. Aber warum steigen da die großen ein ? Damit sie die Papieren verleihen können oder was
p
pplpz, 19.06.2024 10:03 Uhr
0

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!

Im schlimmsten Fall (was soll schon passieren): absichern mit SL 💀
K
Kösti, 19.06.2024 10:03 Uhr
0
Kgv ist negativ. Das wird auch die nächsten drei Jahre nicht positiv. Dazu kommt noch das snowflake mit dem mehr als 20fachen vom Jahresumsatz bewertet ist. Meiner Meinung nach müsste sie sich eigentlich noch mal halbieren damit die Bewertung einigermaßen passt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 9:52 Uhr
0

Weißt du das kgv von der Bude ?

Keine Info! 🤷‍♂️
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:48 Uhr
0

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!

Weißt du das kgv von der Bude ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 9:14 Uhr
1

Du verfolgst mich doch 😂 ich kann dir aber sagen , meine Erfolgsbilanz ist zur Zeit nicht so toll 😂😂

Ich bin der selben Meinung, da die 112€ nach Boden aussieht, daher denke ich die fällt da nicht drunter. Ist auch 3 mal bei 117€ abgeprallt!
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:08 Uhr
0
Short interest ist jedenfalls extrem niedrig hier .. und am 2.juli ist Hauptversammlung.. könnte sein dass die großen alle hier rein sind , weil sie was positives an der Versammlung erwarten ??
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0
Du verfolgst mich doch 😂 ich kann dir aber sagen , meine Erfolgsbilanz ist zur Zeit nicht so toll 😂😂
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0
Ich auch 😂
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 9:05 Uhr
0

Überlege ob ich reingehe:)

Hahaha
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.06.2024 8:32 Uhr
0

Der alte Buffet blickt es glaub nicht mehr... Verkauft BYD, es steigt weiter , kauft snow, es fällt 😅

Überlege ob ich reingehe:)
Ma.k
Ma.k, 19.06.2024 8:30 Uhr
0
Der alte Buffet blickt es glaub nicht mehr... Verkauft BYD, es steigt weiter , kauft snow, es fällt 😅
p
pplpz, 19.06.2024 6:55 Uhr
0
Rebound wird noch kommen, bzw. hoffe ich. Bleibe jedenfalls investiert, da wir aktuell nahe am untersten Support sind. Zur Absicherung geht ja ein SL. Viel Glück allen 👍🏻
Wavetiger
Wavetiger, 18.06.2024 21:01 Uhr
0
Also doch keine Zrenwende, sondern ein fallendes Messer. Ende der Woche gehe ich raus, wenn es nicht sehr deutlich steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Snowflake
2 Daytrading mit Snowflake
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen