SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,60
EUR
-2,64 % -1,70
20:37:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 776
W
Winnetou76,
27.03.2021 15:09 Uhr
0
Ja, bei mir auch.
Neue WKN: A3CMLJ , Angebotszeitraum ab Montag. Die neue WKN existiert seit Freitag. Ich denke, da wird noch ein explizites Angebot kommen, der Split stand ja im Anschreiben.
h
hellwach,
27.03.2021 14:01 Uhr
0
Heute per Comdirect ein Bezugsangebot erhalten für eine EK-Erhöhung. Aber ohne Kurs?
Karmate1,
27.03.2021 10:54 Uhr
0
👀
luckyyeti,
21.01.2021 16:36 Uhr
0
die ganze Welt schreit nach emobilität und Lithium. da sollten wir das azh locker durchbrechen!
BlueCrush,
20.01.2021 16:20 Uhr
0
Wir kommen dem Allzeithoch immer näher 👍🏼
BlueCrush,
12.01.2021 22:16 Uhr
0
Hat sich zuletzt super entwickelt 🙌🏼 und 2021 hat erst begonnen
W
Wendl,
06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112,
06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo,
18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
H
Honey96,
06.11.2020 8:45 Uhr
0
Jo jo, gut im Plus schon :)
Die machen ja nicht nur Lithium, aber da wird es bald zur Knappheit kommen.
D
Da!,
05.11.2020 20:22 Uhr
0
Noch jemand drin?
Jogua,
23.09.2020 17:47 Uhr
0
Bin hier raus.
Motzki2.0,
23.09.2020 17:24 Uhr
0
Tesla's move into lithium mining could hurt prices, Morgan Stanley says https://seekingalpha.com/news/3616577
Jogua,
23.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/warum-tesla-selbst-lithium-gewinnen-will/401041760
Jogua,
23.09.2020 17:07 Uhr
0
was hier los ?
Rambo62,
11.09.2020 22:01 Uhr
0
👍kommt wieder hoch 🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,70 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |