SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,80
EUR
-2,79 % -1,80
19:58:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 776
a
adi87,
14.04.2021 8:03 Uhr
0
Kann mir jemand erläutern, wie das ganze mit den neuen Aktien funktioniert? Kann man nachkaufen und wenn ja an was wird der wert der B Aktie gemessen?
D
Da!,
13.04.2021 18:43 Uhr
0
Von DKB kam das Schreiben heute. Muss auch heute gezeichnet werden. Kurs 50 USD.
W
Wendl,
01.04.2021 18:10 Uhr
0
Ich bin sehr unerfahren, daher frage ich: was mache ich mit dieser “zusätzlichen“ Aktie oder was passiert damit? Weitere kann ich ja leider nicht kaufen, da die an deutschen Börsen (per Comdirect) nicht gehandelt werden:-(
B
Binreich,
31.03.2021 14:12 Uhr
0
Snowtime79
deine comdirect interessiert hier keine Sau !!
H
Honey96,
29.03.2021 21:37 Uhr
0
49$ ist der Preis.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Honey96,
29.03.2021 21:28 Uhr
0
Bei Degiro kam noch nichts.
S
Snowtime79,
28.03.2021 22:54 Uhr
0
Hallo,
habe auch bei der comdirect eine Kapitalmaßnahme erhalten. Aber irgendwie steht da kein Kurs. Kommt da noch etwas? Ich will nicht blind eine Barkapitalerhöhung auslösen.
W
Winnetou76,
27.03.2021 15:09 Uhr
0
Ja, bei mir auch.
Neue WKN: A3CMLJ , Angebotszeitraum ab Montag. Die neue WKN existiert seit Freitag. Ich denke, da wird noch ein explizites Angebot kommen, der Split stand ja im Anschreiben.
h
hellwach,
27.03.2021 14:01 Uhr
0
Heute per Comdirect ein Bezugsangebot erhalten für eine EK-Erhöhung. Aber ohne Kurs?
Karmate1,
27.03.2021 10:54 Uhr
0
👀
luckyyeti,
21.01.2021 16:36 Uhr
0
die ganze Welt schreit nach emobilität und Lithium. da sollten wir das azh locker durchbrechen!
BlueCrush,
20.01.2021 16:20 Uhr
0
Wir kommen dem Allzeithoch immer näher 👍🏼
BlueCrush,
12.01.2021 22:16 Uhr
0
Hat sich zuletzt super entwickelt 🙌🏼 und 2021 hat erst begonnen
W
Wendl,
06.01.2021 21:46 Uhr
0
Ich denke mal, dass die beiden (wahrscheinlichen) Senatsplätze der Demokraten in Georgia - und damit auch die Mehrheit im Senat - den Weg zur alternativen Stromgewinnung (auch mittels Batterien!!! ) weiter ebnen...
T
Tom112,
06.01.2021 18:58 Uhr
0
Wo kommt der plötzliche Anstieg her?
voodoo,
18.11.2020 6:53 Uhr
0
Heute kommen Q3 Zahlen, morgen Conference Call
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |