SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,40
EUR
-2,95 % -1,90
08:26:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 776
DonAlfredo01,
19.02.2023 17:11 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende ungefähr,?
Hufler2,
18.02.2023 19:51 Uhr
0
Sollte man die Aktie kaufen. Ich bin nur an der Dividende interessiert. Der Kurs sollte natürlich schon einigermaßen stabil bleiben für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Natürlich ohne Gewähr. Wie sieht es mit der Verstaatlichung aus.
O
Overburner,
18.02.2023 10:44 Uhr
1
Lithium miners Livent Corp (LTHM.N), Albemarle Corp (ALB.N) and Piedmont Lithium Inc (PLL.O) slumped between 10% and 12% due to concerns about weakness in Chinese prices for the EV battery metal.
O
Overburner,
18.02.2023 10:44 Uhr
0
@Mod: Das Zitat sollte schon extra kommen, da es in dem Artikel nicht so leicht zu finden ist.
O
Overburner,
18.02.2023 10:04 Uhr
0
Aus https://www.reuters.com/markets/us/futures-fall-fears-about-hawkish-fed-grow-2023-02-17/
Benjamin2021,
17.02.2023 23:40 Uhr
1
Alle Lithiumaktien sind 📉 gefallen .
Herr_Hey,
17.02.2023 22:58 Uhr
0
Weiß jemand, was zu dem Kursrutsch von über 10 % heute geführt hat? SQM selbst kennt den Grund wohl nicht: https://s25.q4cdn.com/757756353/files/doc_news/2023/Carta-Bolsa-Santiago_17Feb2023_eng.pdf
CaptainDollarX,
13.02.2023 14:00 Uhr
0
Die Dividenden fallen erst seit letztem Jahr recht hoch aus. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese kurz- bis mittelfristig weiter recht hoch ausfallen. In den Jahren davor waren die Dividenden relativ niedrig...Bin selbst hier wegen der Dividendenaussichten seit kurzem wieder dabei, rechne mit um 10% Dividendenrendite.
VonZwingenberg,
09.02.2023 17:24 Uhr
0
Werte Forumsmitglieder, ich bin durch Zufall auf die Aktie gestoßen, da ich Dividendenakten suche. Wieviel Mal und wie hoch zahlt und ist die einigermaßen sicher?
CaptainDollarX,
31.01.2023 21:27 Uhr
0
Hatte auch ein paar Cent erhalten, glaube irgendwas Altes aus 2018!? Hatte die damals mal kurz. Jetzt wieder seit kurzem dabei, eigentlich hauptsächlich wegen den hoffentlich weiter hohen Dividenden..
Rumbuff,
30.01.2023 23:48 Uhr
0
.
AlnlAlnlals,
30.01.2023 14:13 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |