SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,60
USD
-2,01 % -1,47
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 776
Eintracht1,
30.04.2023 10:24 Uhr
0
DonAlfredo, für dich lohnt es sich definitiv... Denn deine erlittenen Verluste kannst du mit eventuellen Aktiengewinnen dann steuersparend verrechnen. Für dich nur mit kleiner Einschränkung: Eine Verlustverrechnung ist nur bis zu 20.000 Euro pro Jahr zulässig. Aber deine anderen Verluste aus der Ausbuchung wertloser Aktien, kannst du dann in den Folgejahren steuerlich verrechnen.
DonAlfredo01,
30.04.2023 8:21 Uhr
0
Wie sieht es denn fuer Aktiengewinne und Gewinn aus Verkauf aus? 35 Prozent Quellensteuer ? Dann noch Mal 25 Prozent bei uns. Mmmhhh, lohnt sich ja kaum noch.
Seefrieme,
27.04.2023 13:28 Uhr
1
🤣 keine
J
Joachim5071,
26.04.2023 17:39 Uhr
0
Wieder 4% runter…Gründe?
DonAlfredo01,
24.04.2023 22:09 Uhr
0
Bin zum zweiten Mal eingestiegen. Vor ca. 1'5 bis 2 Jahren hatte ich sie sogar für ca. 50 gekriegt.
Verändert hat sich, das es jetzt eine gute Dividende gibt.
EKP 60 ist auch gut🙂💰
Vamos SQM, die ist bald wieder 70plus
DonAlfredo01,
24.04.2023 21:15 Uhr
1
Die sozialistische Regierung hat ja nicht einmal die geplante neue Verfassung per
Volksentscheid hinbekommen
Hier ist noch gar nichts entschieden.
Eintracht1,
24.04.2023 16:35 Uhr
0
Ja, Danke für den Hinweis 👍 War auch nicht so ganz ernst gemeint... Trotzdem geht da was, wenn SQM das möchte 😉 Wir werden sehen, wie sich das Parlament verhält.
Nice01,
24.04.2023 16:17 Uhr
0
Ex Dividende übrigens am 11. Mai! 3,22 US$!
madmike,
24.04.2023 11:35 Uhr
0
Naja .dass seh ich jetzt nicht so .
Beschäftige dich Mal etwas mit den 70er Jahren und wie es damals abgelaufen ....
Ich schau mir Grade SQM und Albemarle intensiver..
Seefrieme,
24.04.2023 11:09 Uhr
0
👍
Seefrieme,
24.04.2023 11:08 Uhr
0
Passt
Seefrieme,
24.04.2023 10:17 Uhr
0
Ich denke hier soll der Kurs mit den news gedrückt werden um einen günstigen Einstieg für den Staat oder grosse Investoren zu schaffen.
madmike,
23.04.2023 22:38 Uhr
0
Bis 2030 hat SQM Zeit. Ich glaub Albemarle's Verträge laufen bis 2045...
madmike,
23.04.2023 22:37 Uhr
0
Hmm. Das gleiche wie in den 70er Jahren...
Damals hatte Allende alle Kupfer Minen verstaatlicht . .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |