SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
+4,4% Da haben die Short-Experten sicherlich extrem viel Freude gerade. :-))) Egal, vergessen wir diese tragischen Figuren: Jemand was zu der Dividende (s.u.) an News bekommen? (Damit wir hier mal über die Realitäten reden und nicht über traurigen Unfug) Ziemlich eindeutig, dass wir mit Lithium jetzt in einen Bullenmarkt eintreten. Gewinner: SQM und Albemarle. Wir hämmern bald hoch. Der Shortsqueeze wird nettes Zubrot für uns alle die wir LONG sind. Das Geld nehmen wir doch gerne mit. :)
+4,4% Da haben die Short-Experten sicherlich extrem viel Freude gerade. :-))) Egal, vergessen wir diese tragischen Figuren: Jemand was zu der Dividende (s.u.) an News bekommen? (Damit wir hier mal über die Realitäten reden und nicht über traurigen Unfug) Ziemlich eindeutig, dass wir mit Lithium jetzt in einen Bullenmarkt eintreten. Gewinner: SQM und Albemarle. Wir hämmern bald hoch. Der Shortsqueeze wird nettes Zubrot für uns alle die wir LONG sind. Das Geld nehmen wir doch gerne mit. :)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,59 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,50 % | Alle Diskussionen |