SOCQUIMICA WKN: 895007 ISIN: US8336351056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 776
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.02.2023 14:00 Uhr
0
Die Dividenden fallen erst seit letztem Jahr recht hoch aus. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese kurz- bis mittelfristig weiter recht hoch ausfallen. In den Jahren davor waren die Dividenden relativ niedrig...Bin selbst hier wegen der Dividendenaussichten seit kurzem wieder dabei, rechne mit um 10% Dividendenrendite.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.02.2023 17:24 Uhr
0
Werte Forumsmitglieder, ich bin durch Zufall auf die Aktie gestoßen, da ich Dividendenakten suche. Wieviel Mal und wie hoch zahlt und ist die einigermaßen sicher?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.01.2023 21:27 Uhr
0
Hatte auch ein paar Cent erhalten, glaube irgendwas Altes aus 2018!? Hatte die damals mal kurz. Jetzt wieder seit kurzem dabei, eigentlich hauptsächlich wegen den hoffentlich weiter hohen Dividenden..
Rumbuff
Rumbuff, 30.01.2023 23:48 Uhr
0
.
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 30.01.2023 14:13 Uhr
0
👀
M
Mar82, 17.01.2023 18:03 Uhr
0

Wer hat auch 12x Dividende auf einmal bekommen?

Habe gar keine erhalten 🤔
q
qwi, 10.01.2023 21:03 Uhr
0
Wer hat auch 12x Dividende auf einmal bekommen?
Unleashed
Unleashed, 05.01.2023 17:38 Uhr
0
🙋‍♂️
FEARandGREED
FEARandGREED, 07.12.2022 18:14 Uhr
0
Klein dabei 👋☺️
P
Panamalarry, 21.11.2022 17:38 Uhr
0
Hier ist die Nachricht: https://www.marketindex.com.au/news/lithium-stocks-smashed-after-bearish-notes-from-goldman-sachs-and-credit
P
Panamalarry, 21.11.2022 16:16 Uhr
0
Danke für die ausführliche Antwort. Das Gerücht bzgl. des großen Produzenten habe ich auch gehört. Hab aber nicht gefunden, wer das sein soll. Ich schau nochmal.
P
Panamalarry, 18.11.2022 17:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das sagen sie doch andauernd.
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.11.2022 17:43 Uhr
0
Aktuell konsolidieren einige Lithium-Werte. Grund dafür dürfte eine Credit-Suisse-Meldung sein, die auf einen scharfen Rückgang der Lihtium-Futures verweist. Es gibt nämlich Spekulationen, dass ein großer Produzent in China seine Produktionsziele senken könnte. SQM hingegen rechnet mit anhaltend hohen Lithium-Preisen.
P
Panamalarry, 18.11.2022 9:05 Uhr
0
Weiß jemand, wieso die so zusammengeprügelt wurden?
M
Mar82, 17.11.2022 18:22 Uhr
0
leider nach unten...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen