SODITECH INGENIERIE WKN: 592210 ISIN: FR0000078321 Kürzel: ODC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,38
EUR
-2,45 % -0,16
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46
Baba01,
04.02.2022 22:59 Uhr
0
Bsler222 oh man,wie kann man nur so sein🤦
B
Bsler222,
04.02.2022 22:57 Uhr
0
Dieses Verhalten sollte jedem zu Denken geben😀😀
B
Bsler222,
04.02.2022 22:57 Uhr
0
Oh man😀dann stört man mal einen Pusher bei seinen "Machenschaften "und dann werden sie gleich persönlich
Baba01,
04.02.2022 22:25 Uhr
0
Und bsler222 hat hier ein persönliches problem mit mir was er hier rauslässt.schade eigentlich so persönlich zu werden😉
Baba01,
04.02.2022 22:24 Uhr
0
Ich habe hier keine verluste😅✌️
B
Bsler222,
04.02.2022 22:05 Uhr
0
Wenn Bewegung reinkommt..aber Hallo... woher soll die denn kommen ?! 😑
B
Bsler222,
04.02.2022 22:04 Uhr
0
Wer Charts lesen kann..sieht hier den deutlichen Abwärtskanal....lasst euch bitte nicht von Usern wie Baba hier reinquatschen... das sind meist Personen die ihre eigenen Verluste ausgleichen müssen
Baba01,
04.02.2022 16:55 Uhr
0
Hier muss bewegung rein.
A
Ada89,
04.02.2022 15:18 Uhr
0
Ok, Danke!
Baba01,
04.02.2022 14:56 Uhr
0
Mal schauen,ein kleiner zock.falls mehr draus wird,umso besser.
Baba01,
04.02.2022 14:55 Uhr
0
Ich hab gelesen dass sie etwas verluste fahren.diese aber weniger sind als letztes jahr. Also sie produzieren noch.laut google haben sie eine gute kundenbewertung.
Baba01,
04.02.2022 14:53 Uhr
0
Hier ist kaum volumen drin.was aber nicht schlimm ist,wenn sich das ändert ist gut.
War bei mon financier auch so.war da bei 0,16€ rein.jetzt stehen sie bei 1,5€. Es kann klappen.
Hab auch ne kleine posi.
Olive,
04.02.2022 14:50 Uhr
0
Versuch wert-rein mit kleiner posi
A
Ada89,
04.02.2022 14:47 Uhr
0
Warum passiert hier nichts ? Hat sich schon Jemand mit der Firma auseinander gesetzt?!
Baba01,
03.02.2022 17:09 Uhr
0
Ich hoffe auch.wer weiß was kommt.
Baba01,
03.02.2022 17:06 Uhr
0
Marktkapitalisierung knappe 1,8 mio euro.und nur 2,4 mio aktien.wenn hier bewegung reinkommt,dann aber hallo.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 5 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |