SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,93 EUR
-7,55 % -2,77
08:19:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.439
A
AktienGott85, 25. Apr 16:07 Uhr
0

Ist hier eigentlich auch jemand investiert?

Ich bin hier all in und bei IREN raus
A
AktienGott85, 25. Apr 16:08 Uhr
0
Microsoft will SoftBank-Rechenzentrum in den USA mit anmieten: Entscheidung noch diesen Monat im Fokus https://goldesel.de/aktien/news/microsoft-will-softbank-rechenzentrum-in-den-usa-mit-anmieten-entscheidung-noch-diesen-monat-im-fokus
A
AktienGott85, 25. Apr 16:08 Uhr
0
Google will auch mit Softbank bei Rechenzentrum zusammenarbeiten
J
Jessi83, 28. Apr 7:30 Uhr
0
Na das klappt ja super 😂
A
AktienGott85, 28. Apr 14:25 Uhr
0
Versteht niemand
J
Jessi83, 25. Apr 11:38 Uhr
0
Wow…. Die die seit 2000 mit dabei sind -> seid ihr da jetzt schon im Plus? Oder wie viel müsst ihr noch vorwärts…
T
TradingCompany, 24. Apr 22:03 Uhr
0
Klaro
Olli2111
Olli2111, 24. Apr 15:42 Uhr
0
Ja, seit über 20 Jahren
T
Tycoon5c69c14e5d4ac, 24. Apr 7:34 Uhr
0
Yes, seit 1999. Zu DM Zeiten für über 150 DM/ St. gekauft. Den totalen Kursrutsch mitgemacht. Softbank war auch schon Penny Stock und für unter 1€/Stück zu bekommen. Reversplit mitgemacht etc… eine lange Zeit.
1
123Tollpatsch, 23. Apr 13:04 Uhr
0
Yes
D
Doubleclick, 22. Apr 23:53 Uhr
0
Ja
J
Jessi83, 22. Apr 21:14 Uhr
0
Ist hier eigentlich auch jemand investiert?
chaknoris
chaknoris, 03.03.2026 14:07 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/commentary/2026/03/03/japan/softbanks-ohio-power-plant-ai-sticker-shock/
M
Marvic, 26.02.2026 15:04 Uhr
2
Hallo, schwer zu sagen. Ich habe die schon länger im Depot und bin derzeit „leicht“ unzufrieden mit der Entwicklung, zumal sie tiefer stehen als vor dem Split Ende letzten Jahres. Es gab in letzter Zeit zwar gute Nachrichten und Zahlen von Softbank aber irgendwie interessiert das niemanden...
M
Maggi1203, 23.02.2026 19:20 Uhr
1
6er KGV für einen Tech-Giganten. Chance des Jahrhunderts? Was sagen die Experten? Unterbewertet?
n
nikisgreek, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen