SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Kürzel: 0R15 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,56 EUR
-8,31 % -3,04
12:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.439
J
Jessi83, 25. Mai 16:18 Uhr
0
Denkt ihr nach der OpenAI Börse geht der spass hier runter? Oder gehts dann richtig los….
D
Doubleclick, 21. Mai 19:16 Uhr
0
😁😁😁
D
Doubleclick, 21. Mai 19:16 Uhr
0
😄
D
Doubleclick, 21. Mai 13:09 Uhr
1
In Asien waren außerdem die Titel des Tech-Investors Softbank über Nacht um 20 Prozent hochgeschnellt wegen der Fantasie für einen Börsengang des amerikanischen KI-Pioniers OpenAI. Der ChatGPT-Entwickler dürfte einem Pressebericht zufolge mit mehr als einer Billion US-Dollar bewertet werden./tih/ajx/stk
J
Jessi83, 20. Mai 14:06 Uhr
0
Ihr fragt sachen 😂 sagen wir es mal anders: ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie noch mal soweit runtergeht.
stefang1972
stefang1972, 20. Mai 10:40 Uhr
0
Lohnt es sich langsam wieder einzusteigen?
M
Marvic, 15. Mai 10:17 Uhr
0
Der Markt hat mal wieder Angst, dass SoftBank sich bei den OpenAI Investitionen übernimmt, bzw. sich das irgendwann auszahlen wird. Nebenbei haben sie Nvidia und T-Mobile Aktien für die Finanzierung verkauft. Ich finde das Modell im Grunde ja gar nicht schlecht, OpenAI durch Aktienspekulationen zu finanzieren, solange das gut geht…
J
Jessi83, 14. Mai 13:34 Uhr
0
Ich meinte eiventluch den 8 % absturz - der wundert mich
R
Revers, 14. Mai 8:57 Uhr
0

Oh - was ist denn jetzt passiert - gibts neuigkeiten

Meldung von Rekordgewinn durch Open AI-Beteiligung und viel Fanta durch massive KI-Offensive
J
Jessi83, 12. Mai 20:02 Uhr
0
Oh - was ist denn jetzt passiert - gibts neuigkeiten
J
Jessi83, 10. Mai 5:30 Uhr
0
Ja - aber zwiespältig. Siehe mein Kommentar drüber…. Für die Optimisten unter uns ist die im oberen Mittelfeld bewertet….. 🤷‍♂️ aber wir werden sehen….
A
AktienGott85, 9. Mai 18:36 Uhr
0
Schau dir den KGV an. Die Aktie ist stark unterbewertet. Sie ist nicht hochgegangen
J
Jessi83, 9. Mai 10:24 Uhr
0
Naja….. sie ist ums 4fache angestiegen - kann man jetzt so nicht sagen…
A
AktienGott85, 8. Mai 18:57 Uhr
0
Enttäuschend, dass die Softbank einfach nicht abhebt
J
Jessi83, 7. Mai 14:26 Uhr
1
Naja - ich habe mich belesen - negativ: KI hype ob ja oder nein + dass softbank nur einseitig aus wenigen dingen besteht plus die Zinslast. Alles andere ist positiv - alles was sie anpacken klappt halt 🤷‍♂️ und die Marktkapitalisierung ist insgesamt gering. Ich denke diesmal weiß er was er macht.
R
Robber, 7. Mai 7:20 Uhr
0
Der Anstieg die letzten Tage ist ja der Wahnsinn… ein Glück habe ich bei 27€ ordentlich nachgekauft!! Haltet ihr ein Überschreiten der 40€ Marke für realistisch? Das Roze Thema kann ich noch gar nicht einsortieren inwiefern das in naher Zeit schon technisch umsetzbar ist. Falls jemand was hilfreiches zum Lesen entdeckt hat, gerne her. Zumindest scheint es aber ein Treiber der aktuellen Kurssprünge zu sein…
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen