SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,44 EUR
-8,65 % -3,17
14:50:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.439
R
Robber, 11. Jun 21:08 Uhr
1
@Doubleclick: warum denkst du? Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…
S
SOistDASjetzt, 11. Jun 16:19 Uhr
0
🤞😅
D
Doubleclick, 11. Jun 16:14 Uhr
0
Space X wird sich auch positiv auf das ipo von openAI auswirken
R
Robber, 11. Jun 15:22 Uhr
0
… ja, das hatte ich vorhin auch gelesen. Meine Spekulation: wenn OpenAI schon 2 Banken für den IPO beauftragt, dann werden sie den IPO hoffentlich auch zügig abwickeln… Hoffentlich entspannen sich dann die Kredit und Risiko Diskussionen wieder…
S
SOistDASjetzt, 11. Jun 11:10 Uhr
0
Kreditgespräche sind ins Stocken geraten, weil eine nicht börsennotierte Open-AI Beteiligung als Sicherheit wohl doch auf Zweifel stieß....kann man irgendwie verstehen. Mal abwarten, wenn Open-AI dann an der Börse ist... 😉
S
SOistDASjetzt, 10. Jun 13:31 Uhr
0
@Robber....Jo, hat geklappt 👍
R
Robber, 9. Jun 17:03 Uhr
0
…Echt? Also bei mir gehts wenn ich den kompletten Link in den Browser einfüge…
S
SOistDASjetzt, 9. Jun 9:12 Uhr
0

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c

Leider nicht abrufbar... Fehlermeldung... Artikel nicht verfügbar...🤔
R
Robber, 9. Jun 8:51 Uhr
0
…so, der IPO Antrag ist eingereicht, das genaue Datum ist aber ungewiss… bis zur Vollendung wird der Kurs wahrscheinlich weiterhin etwas volatil bleiben. Ich hoffe, er pendelt sich knapp über 40€ ein und nimmt zum IPO wieder Fahrt auf… 🙂
R
Robber, 9. Jun 8:47 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c
R
Robber, 5. Jun 18:52 Uhr
1
Alles wird gerade abverkauft, sogar Chip Aktien mit noch höherem Kurspotential als Softbank… von daher ruhig bleiben. 😉
G
Gremlin, 5. Jun 12:39 Uhr
0
Heute ist die Luft heraus so wie es aussieht 🫠
Colibri
Colibri, 4. Jun 9:35 Uhr
1
Habe schon mal angefangen zu kaufen
G
Gremlin, 2. Jun 7:55 Uhr
1
Jetzt wird der Kurs runtergedrückt durch Gewinnmitnahmen 😚 Und dann werden die Profis weiter aufstocken. 🫠
T
Topstar, 1. Jun 19:38 Uhr
1

Wenn ich hier investiere, dann investiere ich auch in ARM oder?

Ja
T
Topstar, 1. Jun 19:37 Uhr
0
Unfassbar 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen