Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,44
EUR
-8,65 % -3,17
14:50:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.439
R
Robber,
11. Jun 21:08 Uhr
1
@Doubleclick: warum denkst du?
Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…
S
SOistDASjetzt,
11. Jun 16:19 Uhr
0
🤞😅
D
Doubleclick,
11. Jun 16:14 Uhr
0
Space X wird sich auch positiv auf das ipo von openAI auswirken
R
Robber,
11. Jun 15:22 Uhr
0
… ja, das hatte ich vorhin auch gelesen.
Meine Spekulation: wenn OpenAI schon 2 Banken für den IPO beauftragt, dann werden sie den IPO hoffentlich auch zügig abwickeln…
Hoffentlich entspannen sich dann die Kredit und Risiko Diskussionen wieder…
S
SOistDASjetzt,
11. Jun 11:10 Uhr
0
Kreditgespräche sind ins Stocken geraten, weil eine nicht börsennotierte Open-AI Beteiligung als Sicherheit wohl doch auf Zweifel stieß....kann man irgendwie verstehen. Mal abwarten, wenn Open-AI dann an der Börse ist... 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
SOistDASjetzt,
10. Jun 13:31 Uhr
0
@Robber....Jo, hat geklappt 👍
R
Robber,
9. Jun 17:03 Uhr
0
…Echt? Also bei mir gehts wenn ich den kompletten Link in den Browser einfüge…
S
R
Robber,
9. Jun 8:51 Uhr
0
…so, der IPO Antrag ist eingereicht, das genaue Datum ist aber ungewiss… bis zur Vollendung wird der Kurs wahrscheinlich weiterhin etwas volatil bleiben.
Ich hoffe, er pendelt sich knapp über 40€ ein und nimmt zum IPO wieder Fahrt auf… 🙂
Robber,
9. Jun 8:47 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c
R
Robber,
5. Jun 18:52 Uhr
1
Alles wird gerade abverkauft, sogar Chip Aktien mit noch höherem Kurspotential als Softbank… von daher ruhig bleiben. 😉
G
Gremlin,
5. Jun 12:39 Uhr
0
Heute ist die Luft heraus so wie es aussieht 🫠
Colibri,
4. Jun 9:35 Uhr
1
Habe schon mal angefangen zu kaufen
G
Gremlin,
2. Jun 7:55 Uhr
1
Jetzt wird der Kurs runtergedrückt durch Gewinnmitnahmen 😚
Und dann werden die Profis weiter aufstocken. 🫠
T
T
Topstar,
1. Jun 19:37 Uhr
0
Unfassbar 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |