Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,92 EUR
+2,68 % +0,02
09:13:08 Uhr, Gettex
Kommentare 49
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:42 Uhr
0

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf
LFC
LFC, 09.09.2025 12:39 Uhr
0

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach

Absolut. Sehe ich genauso. 1.000 Prozent, da denke ich auch gehen 99 Prozent frühzeitig raus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:36 Uhr
0

Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach
LFC
LFC, 09.09.2025 12:29 Uhr
0
Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:15 Uhr
0
Über 100% jetzt 15 Euro 😱😱😱
m
mabox, 09.09.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin gespannt auf heute Nachmittag. Das Interesse steigt hier auch langsam.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen