Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,923 EUR
-0,75 % -0,007
14:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:15 Uhr
0
Über 100% jetzt 15 Euro 😱😱😱
m
mabox, 09.09.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin gespannt auf heute Nachmittag. Das Interesse steigt hier auch langsam.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 11:00 Uhr
0

Ich halte auch , Galaxy hatte nach dem Listing auch wochenlang performt

Amis feiern das Nasdaq Debüt 16% 🥂
m
mtuerk, 09.09.2025 8:51 Uhr
0
Ich halte auch , Galaxy hatte nach dem Listing auch wochenlang performt
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 7:26 Uhr
0
Investor Tony Guoga hatte selber zu 10Can auch nochmal nachgekauft . Bin gespannt was zukünftig das nasdaq Debüt bringen wird. Ich halte meine Position erstmal weiterhin komplett und werde vorläufig keine Gewinne raus nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 7:21 Uhr
0
Heute endlich das schon länger geplante Nasdaq Debüt Freitag nach der Meldung nochmal meine Position ausgebaut. Schön das Toronto gestern nochmal mit 25% zugelegt hatte
i
istesschonsoweit, 08.09.2025 10:57 Uhr
0
So bin dann auch mal an Board! Das Nasdaq Listing wird schönes Volumen bringen
m
mabox, 05.09.2025 22:11 Uhr
0
SOL Strategies erwartet, dass seine Stammaktien am 9. September 2025 mit Börseneröffnung an der Nasdaq unter dem Symbol „STKE“ gehandelt werden. Die Aktien des Unternehmens werden weiterhin an der Canadian Securities Exchange („CSE“) unter dem Symbol „HODL“ gehandelt. Mit Handelsbeginn an der Nasdaq werden die Aktien des Unternehmens nicht mehr am OTCQB® Venture Market („OTCQB“) unter dem Symbol „CYFRF“ gehandelt. OTCB-Aktionäre müssen hinsichtlich ihrer bestehenden Aktien nichts unternehmen, da diese automatisch an der Nasdaq notiert werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen