Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9165 EUR
-1,45 % -0,0135
09:06:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49
m
mabox, 12.09.2025 8:46 Uhr
0
im Oktober wird entschieden ob es Solana-ETFs genehmigt werden. Das könnte für Solana nochmal positiv sein. Ich in gestern wieder rein :)
Nney2022
Nney2022, 12.09.2025 8:17 Uhr
0
Glaskugel...Tendenziell könnte es ab 15.30 bis 17.15 und 19.00 bis 23.00 fallen...Das Glück, den richtigen Zeitpunkt zu finden, gehört dazu😀
N
Norrin, 12.09.2025 7:38 Uhr
0
Gute Frage
LFC
LFC, 11.09.2025 19:45 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
E
EdoInn, 11.09.2025 14:47 Uhr
0
Solana verzeichnet weiterhin einen deutlichen Anstieg, ebenso wie der Solana-ETF. Ich hoffe, dass diese Aktie dem Aufwärtstrend der Kryptowährung folgen wird 🍻
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 15:16 Uhr
0
Tony G nun mit Quantum Penny Stock in Zusammenarbeit getreten https://www.newsfilecorp.com/release/265823/01-Communique-and-qLABS-to-Bring-QuantumResistant-Infrastructure-to-Leading-Blockchains
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:50 Uhr
0
…und mitnehmen 😎
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:46 Uhr
0

Kaufst du hier nach?

Aktuell nicht , 20% aus Gewinne Long liegen gelassen , bei einem EK um 4 ein muss gewesen Zulauf erfolgt spontan erstmal neue Chancen suchen
S
Sonolly, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Nur ein Börsengang ohne Zukäufe reicht nicht da muss mehr kommen
s
solanamontana, 09.09.2025 19:09 Uhr
0
was fürn dump nach bilderbuch
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 18:22 Uhr
0

-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt

-30% stimmt nicht , bitte an die Börse in Toronto wenden
m
mtuerk, 09.09.2025 18:01 Uhr
0
-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt
m
mtuerk, 09.09.2025 17:06 Uhr
0

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück

Die Frage ist: Wie geht‘s weiter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,11 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,37 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
Alle Diskussionen