Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,921 EUR
-0,97 % -0,009
12:57:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
m
mtuerk, 24.09.2025 9:35 Uhr
0
Bis dahin sind es noch viele Handelstage…
m
mabox, 12.09.2025 8:46 Uhr
0
im Oktober wird entschieden ob es Solana-ETFs genehmigt werden. Das könnte für Solana nochmal positiv sein. Ich in gestern wieder rein :)
Nney2022
Nney2022, 12.09.2025 8:17 Uhr
0
Glaskugel...Tendenziell könnte es ab 15.30 bis 17.15 und 19.00 bis 23.00 fallen...Das Glück, den richtigen Zeitpunkt zu finden, gehört dazu😀
N
Norrin, 12.09.2025 7:38 Uhr
0
Gute Frage
LFC
LFC, 11.09.2025 19:45 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
E
EdoInn, 11.09.2025 14:47 Uhr
0
Solana verzeichnet weiterhin einen deutlichen Anstieg, ebenso wie der Solana-ETF. Ich hoffe, dass diese Aktie dem Aufwärtstrend der Kryptowährung folgen wird 🍻
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 15:16 Uhr
0
Tony G nun mit Quantum Penny Stock in Zusammenarbeit getreten https://www.newsfilecorp.com/release/265823/01-Communique-and-qLABS-to-Bring-QuantumResistant-Infrastructure-to-Leading-Blockchains
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:50 Uhr
0
…und mitnehmen 😎
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:46 Uhr
0

Kaufst du hier nach?

Aktuell nicht , 20% aus Gewinne Long liegen gelassen , bei einem EK um 4 ein muss gewesen Zulauf erfolgt spontan erstmal neue Chancen suchen
S
Sonolly, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Nur ein Börsengang ohne Zukäufe reicht nicht da muss mehr kommen
s
solanamontana, 09.09.2025 19:09 Uhr
0
was fürn dump nach bilderbuch
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 18:22 Uhr
0

-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt

-30% stimmt nicht , bitte an die Börse in Toronto wenden
m
mtuerk, 09.09.2025 18:01 Uhr
0
-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +6,43 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen