SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 6:11 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18200709-sma-solar-technology-ag-umsatz-gewinnprognose-2024 Wird morgen weiter bergab gehen, befürchte ich.

SE ging bachbörslich noch 3% bergab nach der Meldung auf 35,99 USD
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 6:15 Uhr
1
32,60€ unfassbar…
O
Olli75, 19.06.2024 7:00 Uhr
0

Diese KI Software von SE für die dynamische Energieoptiemierung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ist diese schon verfügbar?

Ja nennt sich SolarEdge One Ist verfügbar und jetzt auf der Messe werden einige Neuigkeiten vorgestellt. Gerade für den Industriellen Bereich gibt es einige Neuerungen. SE erholt sich wieder. Ganz sicher, ich kaufe nach und nutze die Gunst der Stunde
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 7:28 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18200709-sma-solar-technology-ag-umsatz-gewinnprognose-2024 Wird morgen weiter bergab gehen, befürchte ich.

das schlimme dabei, SMA ist insgesamt gestern nur 4,5% gefallen gestern nach der Meldung, Solaredge -4% und nachbörslich nochmal -3%
tobi1111
tobi1111, 19.06.2024 7:44 Uhr
0
AM hat doch zuerst SE in hohen tönen gelobt, als die dann gefallen ist, war plötzlich SMA seine Perle
Titus249
Titus249, 18.06.2024 23:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18200709-sma-solar-technology-ag-umsatz-gewinnprognose-2024 Wird morgen weiter bergab gehen, befürchte ich.
A
Agent.K, 18.06.2024 22:31 Uhr
1
Insolvenz leider möglich
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 22:16 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/solaredge-gibt-noch-hoffnung/
L
Luke26, 18.06.2024 21:19 Uhr
0
Man kann hier von einem Totalverlust ausgehen
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 19:03 Uhr
0
Wieviel Minus habt Ihr bei SolarEdge?
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 18:42 Uhr
0
und ein neues tief
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 18:00 Uhr
0
den Schrott kauft echt kein Mensch mehr
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 17:53 Uhr
0

sind die schon pleite ?

sieht so aus lt. Chart. Bzw. kurz davor.
m
mexxx, 18.06.2024 17:39 Uhr
0
sind die schon pleite ?
tobi1111
tobi1111, 18.06.2024 17:15 Uhr
0

Diese KI Software von SE für die dynamische Energieoptiemierung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ist diese schon verfügbar?

kA, kann es sein, dass die das kostenlos anbieten? Obwohl man Geld damit verdienen könnte?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen