SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,48
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
tobi1111,
21.06.2024 12:00 Uhr
0
die Gewinnwarnungen gab es ja schon, bin gespannt ob sie das schlechte Jahresziel wenigstens erreichen…
tobi1111,
21.06.2024 12:01 Uhr
2
bei SMA kam die Anpassung ja erst in den letzten Tagen, obwohl letzten Monat das Jahresziel nochmal bestätigt wurde. Verstehe ich auch nicht…
Gast-754641801,
21.06.2024 12:28 Uhr
1
Im letzten Call wurde aber angekündigt, dass man nun wieder ordentlich Cash generieren wird.
Gast-754641801,
21.06.2024 12:29 Uhr
1
Das Management war bis jetzt immer ehrlich und sie haben die Lage nicht schön geredet. Wieso sollten sie auch lügen?
Notreal,
21.06.2024 12:41 Uhr
1
Ein oder andere Gewinnwarnung ..?! Wo ist der Kurs dann, unter 15 ? 🤯
Börsenwunder_,
21.06.2024 11:32 Uhr
1
Mit dem Nachkauf eher warten?
"Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase."
https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
Jan_Znb,
21.06.2024 9:29 Uhr
0
Im ersten Quartal wurden Aktien im Wert von 30 Millionen Euro zurückgekauft.Geplant war ursprünglich ein Rückkauf im Wert von 300 Millionen Euro.Ja, bei den aktuellen Kursen wäre das eine Win-Win-Situation.Das Problem ist jedoch, dass das Eigenkapital kaum noch über genügend liquide Mittel verfügt, abzüglich der Schulden, und der Aktienkurs einfach nicht steigen will.
Lechner21,
21.06.2024 7:21 Uhr
0
Wie lange läuft das Aktienrückkaufprogramm noch?
Und wieviel Cash für Rückkauf ist noch offen?
Scheint für SE ja das ideale Timing für das ARK zu sein 👍
Kaufen wenn die Aktie am Boden ist!
mar_lo,
20.06.2024 22:57 Uhr
0
Wenn hier ein ARK läuft dann kann die Lage ja nicht so schlecht sein wie der Markt gerade durchspielt
Jan_Znb,
20.06.2024 22:48 Uhr
0
Wurde wahrscheinlich durch Aktienrückkkàufe heute vor schlimmerem bewahrt sonst die üblichen 7- 8 %
tobi1111,
20.06.2024 17:24 Uhr
0
JPMorgan hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 59,00 $ nach zuvor 73,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte 4 Analyst die SolarEdge Technologies Inc-Aktie mit 'Buy' und 26 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 4.
Gast-754641801,
20.06.2024 16:27 Uhr
0
Laut letzten Call sagte man das man dieses Jahr noch durchfinanziert hat?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |