SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 16:20 Uhr
1
Guter Rat : Warte lieber noch kaufsignale gibt es öfters Solaredge ....
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 16:42 Uhr
1

Kaufsignal?

wurde alles wieder abverkauft, die Großen möchten die kleine verarschen. Das ist schon seit Wochen so, erst kaufen dann wieder jeden Anstieg verkaufen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 16:50 Uhr
0
aber das überhaupt keine Nachhaltige Gegenbewegung seit genau einem Jahr, ist wirklich zum….
D
DKBhier, 01.07.2024 17:20 Uhr
0
Alle klar B Bullenfalle 😏
D
DKBhier, 01.07.2024 16:09 Uhr
0
Kaufsignal?
G
Gast-754643000, 01.07.2024 15:43 Uhr
0
wieso sollte das nicht stimmen? das management würde sich strafbar machen zu lügen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:16 Uhr
0
dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt….
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:14 Uhr
0
das ist ein Ausschnitt aus dem Analystencall zu den letzten Zahlen.
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 15:13 Uhr
1
Im 2. Quartal werden wir also noch einige Zahlungen im Zusammenhang mit der Fertigung sehen. Im 1. Quartal werden wir eine Cash-Generierung sehen, die im 2. Quartal niedriger sein wird als im 3. Quartal. Und ab Q3, Q4 erwarten wir eine relativ starke Cashflow-Generierung, übrigens sowohl im operativen Bereich, als auch viel weniger Ausgaben für Investitionen oder irgendetwas anderes.
B
Börsenwunder_, 01.07.2024 14:57 Uhr
0
Kann das sein, dass SolarEdge tatsächlich 64 % des Umsatzes in Europa macht?? Das ist ja enorm, aber halt gleichzeitig auch ein großes Risiko... Da wäre mir die Umsatzverteilung wie bei Enphase lieber ehrlich gesagt https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 14:14 Uhr
1
denke Solaredge steigt nur wenn sie in die Rüstungsindustrie einsteigen oder chips für KI produzieren. Das ist gerade angesagt…. eig. sind ja fast nur diese Aktien gestiegen…
L
Lechner21, 01.07.2024 13:58 Uhr
0
Dauert sicherlich noch einige Zeit, bis man Agrivoltaics getestet und erpropt hat und hier hochskaliert werden kann.
L
Lechner21, 01.07.2024 13:55 Uhr
0
Agrivoltaics ist auch eine große Wachstumschance für die Solarindustrie... vor allem auch für Pflanzen, die es nicht so heiß haben wollen und nicht das komplette Sonnenlicht benötigen. Ebenso verdunstet am Boden nicht so viel Wasser... Vorteilhaft für Anbauflächen, die künstlich bewässert werden müssen... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen