SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:39 Uhr
1

stehen wohl vor der Pleite

dummschwätzer
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:40 Uhr
0
aber wie befürchtet, wieder den kompletten Anstieg abverkauft
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:43 Uhr
0
und gleich rot
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:47 Uhr
0
ohne Zinssenkungen wird hier nix gehen
m
mexxx, 02.07.2024 16:32 Uhr
0
stehen wohl vor der Pleite
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:28 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3_XCuTYTgu0
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:26 Uhr
0
wird wirklich Zeit, dass der Trump die Position nächstes Jahr neu vergibt.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:25 Uhr
0
Bravo: „Wir haben ziemlich viele Fortschritte gemacht und die Inflation wieder auf unser Ziel zurückgeführt“, sagte Powell auf dem Zentralbankforum der EZB am Dienstag. Trotzdem sind Zinssenkungen in naher Zukunft für Powell weiter kein Thema: „Die letzte [Inflations-]Messung und die davor in geringerem Maße deuten darauf hin, dass wir auf den disinflationären Pfad zurückkehren. Wir wollen zuversichtlicher sein, dass sich die Inflation nachhaltig in Richtung zwei Prozent bewegt, bevor wir den Prozess der Reduzierung des Typs oder der Politik der Lockerung beginnen“, fügte der US-Notenbank-Chef hinzu.
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/fed-chef-powell-das-sagt-der-us-notenbank-chef-zur-inflation--20360830.html
Mastermous
Mastermous, 02.07.2024 16:24 Uhr
0
Ob bei den q zahlen wirklich noch eine Überraschung kommt?
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:20 Uhr
0
und die Legarde
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:20 Uhr
0
gerade redet zudem auch noch der Powell
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:12 Uhr
0
wird bestimmt bis zu den Zahlen & Ausblick am 30.07 in der Range bleiben
J
Jan_Znb, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
15 Minuten früher als gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen