SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
-0,20 % -0,10
22:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
0
‼️‼️‼️
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:36 Uhr
0

Auch in den Foren sind bezahlte Jungs unterwegs. ☝🏻

Agent 1 und 2
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:38 Uhr
0
haben Analysten überhaupt eine Ausbildung
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:40 Uhr
0
Banker wie es aussieht nicht, wenn ich mit meinem Banker inkl. Vertretungen rede, denke ich meistens Licht ist an und niemand zu Hause wenn es um Börse geht
A
Agent.K, 17.10.2024 18:41 Uhr
0
Bei Google Maps hab ich mir mal den Standort der Zentrale in Israel angeschaut. 400m davon ist heute eine Bombe explodiert. Gut möglich, dass auch die Zentrale bald zerfetzt wird 💣 Mache mir echt Sorgen
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
1
Auch in den Foren sind bezahlte Jungs unterwegs. ☝🏻
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:35 Uhr
1

verstehe aber nicht wieso alle diese Woche, die Situation ist gleich wie nach den letzten Quartalszahlen und Managementwechsel.

Alles bezahlte Basher Hunde
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 18:16 Uhr
0

Sie passen ihre Schätzungen und Prognosen nach dem Kurs an. Das ist lächerlich

verstehe aber nicht wieso alle diese Woche, die Situation ist gleich wie nach den letzten Quartalszahlen und Managementwechsel.
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:13 Uhr
0
Sie passen ihre Schätzungen und Prognosen nach dem Kurs an. Das ist lächerlich
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 18:12 Uhr
1
Ich persönlich gebe 0,0 auf Analysten 🎭
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 17:56 Uhr
0
aber ich halte auf der anderen Seite nichts von dem Gelaber. Was haben sie beim Kursziel über 300 usd geschrieben?
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 17:56 Uhr
0
lies sich ja überhaupt nicht gut
tobi1111
tobi1111, 17.10.2024 17:45 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-kurszielschock-nur-noch-10-dollar--guggenheim-rat-zum-verkauf-2739565
Notreal
Notreal, 17.10.2024 17:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da hast Du recht - in Ihren eigenen Taschen !
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2024 17:02 Uhr
0
Heute Abend noch plus 😂🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen