SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,63 EUR
+1,14 % +0,53
10:12:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:28 Uhr
0

Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....

ein CEO und Zahlen leicht übertreffen wäre schonmal ein Anfang. Aber glaube momentan an nichts mehr…zu oft wurden wir enttäuscht von Solaredge.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:34 Uhr
0
der Porat tut einem schon fast leid, als CFO ernannt und muss gleich mal schlechte Zahlen präsentieren…
L
Lechner21, 23.10.2024 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.
L
Lechner21, 23.10.2024 22:21 Uhr
1
Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:54 Uhr
0
schließt auch noch am Tagestief
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:49 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/19bncaD92Q/?mibextid=WC7FNe
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23.10.2024 21:43 Uhr
0
🎩🆙 STORY Grüße 😁😁😁
D
DerTäufer, 23.10.2024 21:28 Uhr
0
Könnte eine tolle Turnaround Story werden
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:27 Uhr
0
Solaredge Comeback oder Insolvenz?
S
Swyty, 23.10.2024 20:37 Uhr
1
Die Shortis drücken hier gewaltig, und so schnell wie es hier geht können wir froh sein wenn die 13€ hält
A
Agent.K, 23.10.2024 20:33 Uhr
1
Die Bude ist echt fertig .
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 20:33 Uhr
0
alter was stimmt hier nicht
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 19:50 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4728646-solaredge-core-european-market-continues-to-deteriorate-strong-sell-downgrade
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 19:35 Uhr
0
gibt irgendwie immer Gründe um Solaredge zu drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen