SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 22:38 Uhr
0
Pleite?
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:38 Uhr
1
und verlege den Hauptsitz in die USA. Israel wird das Gebäude verkauft.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:40 Uhr
1

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.

bei Paypal hat das glaube ich wenn ich mich richtig erinnere auch eine Ewigkeit gedauert. Gute Leute wachsen leider nicht auf den Bäumen…
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 6:03 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://www.investing.com/news/company-news/solaredges-swot-analysis-stock-faces-headwinds-amid-inverter-market-shifts-93CH-3679097
L
Lechner21, 23.10.2024 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:34 Uhr
0
der Porat tut einem schon fast leid, als CFO ernannt und muss gleich mal schlechte Zahlen präsentieren…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:28 Uhr
0

Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....

ein CEO und Zahlen leicht übertreffen wäre schonmal ein Anfang. Aber glaube momentan an nichts mehr…zu oft wurden wir enttäuscht von Solaredge.
L
Lechner21, 23.10.2024 22:21 Uhr
1
Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:54 Uhr
0
schließt auch noch am Tagestief
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:49 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/19bncaD92Q/?mibextid=WC7FNe
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23.10.2024 21:43 Uhr
0
🎩🆙 STORY Grüße 😁😁😁
D
DerTäufer, 23.10.2024 21:28 Uhr
0
Könnte eine tolle Turnaround Story werden
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:27 Uhr
0
Solaredge Comeback oder Insolvenz?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen