SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,93
EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
Realbeingodik,
26.10.2024 12:50 Uhr
0
Er sagte da kommt eine gute und funktionierende Produktpipeline und sie haben ihre Softwareprobleme in den griff bekommen. Zu Marge etc. konnte er nichts sagen
Jan_Znb,
26.10.2024 15:22 Uhr
0
Gestern hatte ich ein Gespräch mit Donald Trump.Er sagte mir, dass er nicht nur vorgibt, ein großer Fan von Solarenergie zu sein, sondern dass er tatsächlich einer ist.Besonders angetan ist er von SolarEdge.Er und sein Team ziehen derzeit ernsthaft in Betracht, bald eine eigene Kryptowährung namens SolarEdgeCoin herauszugeben.Diese soll in direkte Konkurrenz zu WIF treten.
Realbeingodik,
26.10.2024 15:46 Uhr
0
Bist ja echt lustig.....👏 ich war auf einer Schulung und dort war ein Trainer von SolarEdge
Realbeingodik,
26.10.2024 10:08 Uhr
0
Bei SolarEdge bekommen alle Mitarbeiter aktien.....als eine Art Zulage/Zielerreichung. Hatte Donnerstag eine Unterhaltung mit jemandem von SE
Lechner21,
26.10.2024 8:36 Uhr
0
Bekommt das Management von SE nicht auch Aktien als Vergütung und gar nicht mal so Wenige.... das wurde doch hier auch gepostet..
Jan_Znb,
26.10.2024 2:06 Uhr
1
Das Management selbst greift nicht ein.Der letzte echte Kauf fand Ende Februar statt.Trotz der heutigen Schnäppchenpreise halten sie sich von dem Geschäft fern und veranstalten stattdessen lieber opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger.
calmly,
26.10.2024 1:51 Uhr
2
… einziger Haken:
derlei Überlegungen müssten doch auch andere kluge Köpfe haben und mal anfangen zu kaufen.
Selten so einen ewigen Abverkauf gesehen.
TheNeo1987,
26.10.2024 0:54 Uhr
1
Naja Sunpower war schon zum Jahreswechsel fertig..laut Bilanz 31.12.23 hatten die unter 100 Millionen an Barmitteln und nur noch 300 Millionen an Eigenkapital und selbst in dem Zustand hat die Insolvenz sich noch 8 Monate hingezogen. Da hat Solaredge doch noch deutlich mehr Fleisch am Knochen. Sag ja aktuell reicht es noch für um die 2 Jahre und da kann viel passieren. Wie gesagt aktuell 2,1Mrd an Eigenkapital und das ist einfach Bärenstark. Sunpower ist überschuldet und Zahlungsunfähig.
tobi1111,
26.10.2024 0:15 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/10/25/new-york-stock-exchange-to-extend-after-hours-trading.html
tobi1111,
26.10.2024 0:14 Uhr
0
Die NYSE hat heute bekannt gegeben, die Handelszeiten auf 22 h am Tag zu verlängern.
D.h. 07:30 - 05:30 Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit.
Interdependenz,
25.10.2024 23:55 Uhr
0
Ok, als u.a. Solarmodulproduzent hatte Sunpower keine Burggrabentechnologie und stand in noch stärkerem Wettbewerb zu chinesischen Unternehmen...
Interdependenz,
25.10.2024 23:44 Uhr
0
@ Neo: Guter Input, ich teile Deine Einschätzungen, Danke dafür. Wie ordnest Du die Insolvenz von Sunpower in diese Gemengelage ein? Immerhin hatten die auch noch Total als Großaktionär und den IRA in den USA als Unterstützung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,83 % | Alle Diskussionen |