SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,53 EUR
-8,20 % -3,98
16:58:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 11:50 Uhr
0

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%
Notreal
Notreal, 30.10.2024 13:45 Uhr
1

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 13:51 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

ob sie das bei den Quartalszahlen bekannt geben? Denke die Analysten fragen bestimmt danach was die suche macht..
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:16 Uhr
1
https://fintel.io/de/ss/us/sedg
Notreal
Notreal, 30.10.2024 11:35 Uhr
0

wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
S
Swyty, 29.10.2024 21:32 Uhr
1
Eigentlich sollte man hier annehmen das alles negative eingepreist ist, aber hier ist auch alles möglich, die 14€ werden wir bestimmt bald wieder sehen
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:19 Uhr
0
wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/first-solar-eps-verfehlt-schatzungen--um-020---umsatz-schlechter-als-erwartet-2754207
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
nachbörslich noch weiter gefallen wegen Firstsolar
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 19:26 Uhr
0
wäre mir lieber wenn es vor den Zahlen 30% steigt und dann 20% fällt als wenn wir eh schon komplett unten sind und dann nochmal 20% fällt…
A
Agent.K, 29.10.2024 18:46 Uhr
0
Hier muss man wohl jeden kurzen Anstieg nutzen , um auszusteigen.
J
Jan_Znb, 29.10.2024 18:43 Uhr
0

war wohl gestern wieder ein Strohfeuer

Warum brennt doch lichterloh , ist auch nichts mehr zu löschen 😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2024 17:40 Uhr
0
😁😁😁
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 17:34 Uhr
0
war wohl gestern wieder ein Strohfeuer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen