SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,85 EUR
+2,11 % +0,93
18:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.637
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:25 Uhr
0

Dann haben wir einen mehr unter uns. Ich habe bei SMA vor vier Wochen rein gesteckt und was haben wir davon..? Ist doch immer das selbe. Die Gier erneut das zu bekommen was einst mal gewesen ist.. Dafür lernen wir draus, hoffentlich? 😉

Ich anscheinend nicht , wenn ich alle Aktien seit 2011 gehalten hätte wäre ich schon Millionär. Immerhin 17 k mitgenommen bei Palantir. Hatte damals 1000 Solaredge zu 9€ bei 12 verkauft . Danach ging’s direkt auf 300€ 😂
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:26 Uhr
0
Jinko das selbe , Jahre lang zwischen 11-20 getradet . Verkauft und lief auf 70 🤪🤮
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:26 Uhr
1
Also bleiben wir mal wieder optimistisch. Vielleicht in vier Jahren, nach Trumpel
P
Phantom201126, 06.11.2024 11:31 Uhr
0
Heute abend unter 10
A
Agent.K, 06.11.2024 11:38 Uhr
0
Wenn die Zahlen und der Ausblick schlecht sind, gehen hier die Lichter aus
T
TrollHunter, 06.11.2024 11:20 Uhr
0

Ich Idiot hab Palantir verkauft für den Rotz hier 😂

Dann haben wir einen mehr unter uns. Ich habe bei SMA vor vier Wochen rein gesteckt und was haben wir davon..? Ist doch immer das selbe. Die Gier erneut das zu bekommen was einst mal gewesen ist.. Dafür lernen wir draus, hoffentlich? 😉
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/trump-hates-bidens-climate-law-his-allies-are-making-money-it-2024-10-25/
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:15 Uhr
0
Warte es doch mal ab
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:15 Uhr
0
Weist du doch noch gar nicht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:09 Uhr
0

Jetzt entspann dich mal, hier ist einiges eingepreist 😅

nicht die schlechte Quartalszahlen
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 11:07 Uhr
1
Jetzt entspann dich mal, hier ist einiges eingepreist 😅
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 11:04 Uhr
0
irre, einfach irre…
M
Maria1a, 06.11.2024 9:46 Uhr
0
Das Trump Präsident wird ist schon gut, hier wird erstmal stark übertrieben,es wird auch wieder steigen, nur heute geht es erstmal in den Keller
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 9:40 Uhr
0
https://www.desmoinesregister.com/story/news/politics/2024/10/28/inflation-reduction-act-donald-trump-target-benefits-some-of-his-allies-iowa/75892323007/
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 8:15 Uhr
0
Bauen da alle Werke auf in den USA, dann kommt ein neuer Präsident dann wird alles über den haufen geworfen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 8:14 Uhr
0
wo stehen wie heute Abend nach den Zahlen 🙈 -25%?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,72 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen