SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,50 EUR
-8,25 % -4,00
18:02:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:36 Uhr
0
SolarEdge Technologies ist derzeit nicht handelbar SolarEdge Technologies ist derzeit nicht handelbar, da es bei der Börse vom Handel ausgesetzt ist. Trade Republic hat hierauf keinen Einfluss. Du kannst weiterhin Auftrage erstellen, diese werden jedoch möglicherweise nicht ausgeführt.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:36 Uhr
0
seit 15:10 Uhr schon nicht mehr
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:39 Uhr
0
wissen die schon mehr?
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 19:45 Uhr
0

Solaredge ist nicht mehr handelbar bei Trade*Republic

L&S auch
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 19:45 Uhr
0
Neue CEO aufgetaucht, Zahlen über den Erwartungen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:35 Uhr
0
Solaredge ist nicht mehr handelbar bei Trade*Republic
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:32 Uhr
0
vom Highflyer zur Pommesbude
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 19:18 Uhr
0
Da müssen definitiv Zahlen nähe Insolvenz kommen damit es noch weiter fällt . Wir starten hier quasi vom Nullpunkt 😅😂
Notreal
Notreal, 06.11.2024 18:44 Uhr
0

Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅

Du kannst Dir die heutigen Quartalszahlen anschauen, den Call abwarten (kommen vielleicht irgendwelche Neuigkeiten) und dann überlegen, ob und wann Du einsteigen möchtest
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Also Leute ich überlege immer noch einzusteigen. iwann wird’s hier auch wieder besser.
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:22 Uhr
0
Ich sehe gerade ihr schlagt euch hier auch mit CrazyT rum 😄 Dann muss ich hier mal öfter vorbeischauen 🥹
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 18:20 Uhr
0

Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre

Drama 🎭
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Wollte gestern noch einsteigen 🙈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 06.11.2024 17:57 Uhr
0
Super nach weiteren ca 20-25% ist ne Unterstützung sichtbar. In ca. 2-Wochen erwacht ergrünt das vertrocknete Pflänzchen. Euch allen viel Glück 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen