SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
-0,55 % -0,25
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 7:49 Uhr
0

Könnte passieren ab 15:30 bei einem Milliarden Verlust. Unglaublich was haben die gemacht mit dem ganzen Geld ausgegeben für Nutt… Drog… oder was 👀

war das nicht wegen der Abschreibung?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 7:54 Uhr
0
sind schon bei 10,40€
D
Dr.Future, 07.11.2024 7:57 Uhr
0

war das nicht wegen der Abschreibung?

Ne für Party 🥳 Nutt..👯 und Drugs and Rock n Roll. Weg ist das Geld ganz schnell
D
Dr.Future, 07.11.2024 7:58 Uhr
0
So schlechte Zahlen im Vergleich zu den Vorquartalen wie hier hab ich noch nie gesehen!
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 8:00 Uhr
0

So schlechte Zahlen im Vergleich zu den Vorquartalen wie hier hab ich noch nie gesehen!

Laut Call kommen sie wieder auf Kurs 2025
D
Dr.Future, 07.11.2024 7:47 Uhr
0

Heute weiter auf 9€

Könnte passieren ab 15:30 bei einem Milliarden Verlust. Unglaublich was haben die gemacht mit dem ganzen Geld ausgegeben für Nutt… Drog… oder was 👀
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 7:46 Uhr
0
Heute weiter auf 9€
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 6:33 Uhr
2
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2024/11/06/solaredge-technologies-sedg-q3-2024-earnings-call/
calmly
calmly, 07.11.2024 2:42 Uhr
0
… klingt nachvollziehbar https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-kann-Boom-bei-erneuerbaren-Energien-nicht-stoppen-article25343077.html
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:32 Uhr
0
muppet show dieser Verein
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:31 Uhr
0
gestern Abend noch bei 19 usd jetzt 11,59 usd…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:26 Uhr
0
überhaupt nicht gut wenn sie soviele Marktanteile abgegeben haben an die anderen…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Rückgewinnung von Marktanteilen
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Während SolarEdge diese schwierige Phase in der Unternehmensgeschichte durchsteht, verfolgen wir gewissenhaft drei Hauptprioritäten: finanzielle Stabilität, Rückgewinnung von Marktanteilen und Refokussierung auf unsere Kernchancen in Solar und Speichertechnologie
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust-aktie-im-freien-fall-164428/
Notreal
Notreal, 07.11.2024 0:19 Uhr
0

hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.

Vielleicht haben sie sich extra für die Quartalzahlen richtig in die Schale geschmissen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen