SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 21:21 Uhr
0

Leute, hier bei Börsennews zeigt es an, dass heute fast 21 Mio SE Aktien gehandelt wurden, das sind über 1/3 der Aktien.... wie genau stimmt das? Wer kauft hier massenhaft im großen Still SE Aktien? Bei diesen Grotten schlechten Zahlen?

ich denke eher die Shortseller wollten die 12 Dollar sehen, das war das Allzeittief soviel ich weiß. Vll. Covern sie endlich und ziehen endlich weiter…
Notreal
Notreal, 07.11.2024 23:55 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠 Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
Notreal
Notreal, 08.11.2024 8:23 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/clean-energy-stocks-tanked-trump-010054262.html
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:07 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/solaredge-meldet-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust/
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:14 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2024/11/06/die-zukunft-der-politik-fuer-erneuerbare-energie-in-einer-neuen-trump-regierung/
L
Lechner21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Leute, hier bei Börsennews zeigt es an, dass heute fast 21 Mio SE Aktien gehandelt wurden, das sind über 1/3 der Aktien.... wie genau stimmt das? Wer kauft hier massenhaft im großen Still SE Aktien? Bei diesen Grotten schlechten Zahlen?
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 21:01 Uhr
0
Bin
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 21:01 Uhr
0
ich hab kein Problem. Nin und war noch nie investiert.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 21:00 Uhr
0

von 350 EUR am 07/2022 auf 13,86 EUR und hier wird gefeiert. Hoffe nicht dass einige gehalten haben.

sticht schön raus im Depot. Wo ist dein Problem?
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 20:59 Uhr
1
von 350 EUR am 07/2022 auf 13,86 EUR und hier wird gefeiert. Hoffe nicht dass einige gehalten haben.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:59 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/solaredge-kursziel-gesenkt-herabstufung-auf-neutral-aufgrund-von-herausforderungen-93CH-2769077
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:57 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-senkt-kursziel-fur-solaredge-auf-15-usdollar-behalt-halteempfehlung-bei-93CH-2769404
Asgard123
Asgard123, 07.11.2024 20:51 Uhr
0
Einmal 20 bitte€ 100% 🤗
calmly
calmly, 07.11.2024 20:42 Uhr
0

https://www.solarwatt.de/ratgeber/solarpflicht#:~:text=Ab%20dem%201.,Rheinland%2DPfalz%20die%20Solardachpflicht%20eingef%C3%BChrt.&text=Hamburg%3A%20f%C3%BCr%20alle%20Neubauten%2C%20f%C3%BCr,bei%20wesentlichen%20Umbauten%20ab%202024.

… da geht einiges voran. Auch bei Gewerbedachflächen.
calmly
calmly, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

sobald hier die Bauzinsen wieder runter gehen, gehts deutlich vorwärts. In Bawü ist Solardachpflicht bei Neubauten und Dachsanierungen. Wie sieht es da bei Euch aus?

https://www.solarwatt.de/ratgeber/solarpflicht#:~:text=Ab%20dem%201.,Rheinland%2DPfalz%20die%20Solardachpflicht%20eingef%C3%BChrt.&text=Hamburg%3A%20f%C3%BCr%20alle%20Neubauten%2C%20f%C3%BCr,bei%20wesentlichen%20Umbauten%20ab%202024.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:38 Uhr
0

Und in USA hat SE in Q3 leicht zulegen können.. mit reduzierten Zinsen sollte da mehr gehen, hoffentlich auch in Europa. Wenn in EVs und Wärmepumpe in 2025 wieder investiert wird, Neubau etc... Das sollte das Geschäft von SE in 2025 auch wieder ankurbeln in Europa. Und für 2025 reicht das Cash von SE allemal....

sobald hier die Bauzinsen wieder runter gehen, gehts deutlich vorwärts. In Bawü ist Solardachpflicht bei Neubauten und Dachsanierungen. Wie sieht es da bei Euch aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen