SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
P
Phantom201126, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Heute sicher wieder 20% minus
P
Phantom201126, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
🙈
Notreal
Notreal, 08.11.2024 12:06 Uhr
0

denke ich nicht. Kann ja nicht nur eine Solarfirma geben.

In Amerika schon
Notreal
Notreal, 08.11.2024 12:07 Uhr
0

Heute sicher wieder 20% minus

Du bist doch raus oder ?
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 13:14 Uhr
0

In Amerika schon

nein, gibt ja auch nicht nur eine Autofirma…
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:55 Uhr
0

Bezüglich IRA… könnte es sein, dass die mögliche Abschaffung von IRA durch Trump eher eine schlaue Strategie von Musk ist um die Konkurrenz endgültig abzuschütteln ..? Die Chinesen werden sowieso ausgebremst und viele von den Solarfirmen in den USA werden ohne IRA gar nicht überleben können im Gegensatz zu Tesla. Tesla schafft es auch ohne IRA ? 🧐 Was meint ihr ?

denke ich nicht. Kann ja nicht nur eine Solarfirma geben.
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18685417-schockierenden-verlusten-solaredge-aktie-mega-comeback
Notreal
Notreal, 08.11.2024 11:18 Uhr
0
Bezüglich IRA… könnte es sein, dass die mögliche Abschaffung von IRA durch Trump eher eine schlaue Strategie von Musk ist um die Konkurrenz endgültig abzuschütteln ..? Die Chinesen werden sowieso ausgebremst und viele von den Solarfirmen in den USA werden ohne IRA gar nicht überleben können im Gegensatz zu Tesla. Tesla schafft es auch ohne IRA ? 🧐 Was meint ihr ?
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:14 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2024/11/06/die-zukunft-der-politik-fuer-erneuerbare-energie-in-einer-neuen-trump-regierung/
tobi1111
tobi1111, 08.11.2024 11:07 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/solaredge-meldet-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust/
Notreal
Notreal, 08.11.2024 8:23 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/clean-energy-stocks-tanked-trump-010054262.html
Notreal
Notreal, 07.11.2024 23:55 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠 Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 21:21 Uhr
0

Leute, hier bei Börsennews zeigt es an, dass heute fast 21 Mio SE Aktien gehandelt wurden, das sind über 1/3 der Aktien.... wie genau stimmt das? Wer kauft hier massenhaft im großen Still SE Aktien? Bei diesen Grotten schlechten Zahlen?

ich denke eher die Shortseller wollten die 12 Dollar sehen, das war das Allzeittief soviel ich weiß. Vll. Covern sie endlich und ziehen endlich weiter…
L
Lechner21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Leute, hier bei Börsennews zeigt es an, dass heute fast 21 Mio SE Aktien gehandelt wurden, das sind über 1/3 der Aktien.... wie genau stimmt das? Wer kauft hier massenhaft im großen Still SE Aktien? Bei diesen Grotten schlechten Zahlen?
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 21:01 Uhr
0
Bin
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 21:01 Uhr
0
ich hab kein Problem. Nin und war noch nie investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen