SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,48
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
Notreal,
08.11.2024 13:19 Uhr
0
Trump Victory Adds $1.3 Billion Gain to Renewables Short Bets
https://finance.yahoo.com/news/trump-victory-adds-1-3-105710137.html
tobi1111,
08.11.2024 11:55 Uhr
0
Bezüglich IRA… könnte es sein, dass die mögliche Abschaffung von IRA durch Trump eher eine schlaue Strategie von Musk ist um die Konkurrenz endgültig abzuschütteln ..? Die Chinesen werden sowieso ausgebremst und viele von den Solarfirmen in den USA werden ohne IRA gar nicht überleben können im Gegensatz zu Tesla. Tesla schafft es auch ohne IRA ? 🧐 Was meint ihr ?
denke ich nicht. Kann ja nicht nur eine Solarfirma geben.
tobi1111,
08.11.2024 11:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18685417-schockierenden-verlusten-solaredge-aktie-mega-comeback
Notreal,
08.11.2024 11:18 Uhr
0
Bezüglich IRA… könnte es sein, dass die mögliche Abschaffung von IRA durch Trump eher eine schlaue Strategie von Musk ist um die Konkurrenz endgültig abzuschütteln ..? Die Chinesen werden sowieso ausgebremst und viele von den Solarfirmen in den USA werden ohne IRA gar nicht überleben können im Gegensatz zu Tesla. Tesla schafft es auch ohne IRA ? 🧐 Was meint ihr ?
tobi1111,
08.11.2024 11:14 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2024/11/06/die-zukunft-der-politik-fuer-erneuerbare-energie-in-einer-neuen-trump-regierung/
tobi1111,
08.11.2024 11:07 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/solaredge-meldet-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust/
Notreal,
08.11.2024 8:23 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/clean-energy-stocks-tanked-trump-010054262.html
Notreal,
07.11.2024 23:55 Uhr
0
Inzwischen in Australien 🤠
Electric trucks, dozers and excavators to drive Fortescue’s “real zero” plans
https://thedriven.io/2024/11/07/electric-trucks-dozers-and-excavators-to-drive-fortescues-real-zero-plans/
tobi1111,
07.11.2024 21:21 Uhr
0
ich denke eher die Shortseller wollten die 12 Dollar sehen, das war das Allzeittief soviel ich weiß. Vll. Covern sie endlich und ziehen endlich weiter…
Lechner21,
07.11.2024 21:13 Uhr
0
Leute, hier bei Börsennews zeigt es an, dass heute fast 21 Mio SE Aktien gehandelt wurden, das sind über 1/3 der Aktien.... wie genau stimmt das?
Wer kauft hier massenhaft im großen Still SE Aktien?
Bei diesen Grotten schlechten Zahlen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |