Anzeige
+++Der Chart lügt nie!: Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!+++

SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Kürzel: SEDG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
313,00 EUR
-0,38 %-1,20
11. Aug, 11:30:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.158
DolphinHouse
DolphinHouse, 24. Jun 17:08
0
Echt krank. Dachte, heute geht’s richt 290 und dann sowas
P
Phantom201126, 24. Jun 17:05
0
Finde auch aktuell nichts
P
Phantom201126, 24. Jun 17:05
0
Keine ahnung
DolphinHouse
DolphinHouse, 24. Jun 17:04
1
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?
calmly
calmly, 22. Jun 8:51
0
… echt kaum zu fassen, dass sich hierzulande für diesen Wert kaum jemand interessiert 🤔
calmly
calmly, 22. Jun 1:25
0
… die Gruppendynamik kann man leider nicht ausbremsen. Und die vielfältigen Krisen derzeit haben es in sich. 2021 soll das fetteste Börsenjahr aller Zeiten gewesen sein. Und dies nach vielen Jahren des fortlaufenden Anstiegs. Somit war eine Abkühlung irgendwann fällig. (siehe Langzeitchart Nasdaq) Gemessen daran hält sich Solaredge wunderbar (siehe max. Chart hier im Profil. Solarstrom, Wärmepumpen, etc. die ganze Branche hat mit Beginn des Jahrtausends ja gerade erst begonnen den Markt zu erobern. Und für grünen Wasserstoff wird es sehr viel Solarstrom brauchen. Der Markt wird irgendwann einen Boden finden und dann wieder in die andere Richtung durchstarten. Wann? Kann natürlich keiner sagen. Aber eine Solaredge oder Enphase Energy sind Branchenführer mit feinen Margen und zählen für mich zu den Titeln, die dann definitiv kräftig nachgefragt/gekauft werden.
s
scope2025, 17. Jun 16:45
0
Wir fahren sehr häufig mit dem nasdaq 100 oder S&P 500 mit. Vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig, aber was hat denn bitte eine Solaredge mit besch... Zahlen oder Ausblick von bspw. Snap etc. zu tun und wird mit runtergeprügelt? Ich frage hier ernsthaft nach: weiss das jemand? Und bitte nicht mit der Begründung: "Alles hängt mit allem zusammen", das ist mir zu pauschal. ;-)
s
scope2025, 17. Jun 16:42
0
Viele Techunternehmen haben (zurecht) deutliche Kursabschläge erlebt und werden auch vermutlich in Q2, Q3 nicht sonderlich gute Zahlen raushauen. Das dürfte (hoffentlich) bei den Eneuerbaren anders aussehen. Ich hoffe einfach, dass sich Cleantechwerte endlich mal richtig vom "klassischen" Tech-Sektor lösen.
calmly
calmly, 17. Jun 15:38
0
… die letzten Knicks hier wurden alle bei 200 € gut abgefangen. Glaube daher nicht, dass es drunter geht. Bei der breiten Masse fällt langsam der Groschen, dass die billigen Rohstoffpreise Vergangenheit sind. Und wer selbstbestimmt in seinem Wohn- oder Firmenumfeld handeln kann, der tut es. Leider wollen gerade „alle auf einmal zur Tür hinaus“. Sollte uns Solaredge-Anlegern aber nur recht sein. Dürfte sich doch bitte im Gewinn niederschlagen. 😌
calmly
calmly, 17. Jun 15:34
0

Im Augenblick denke ich nur wo ist der verdammte Boden und wann hört der Scheiss auf. Die Menschliche Evolution entwickelt sich zur zeit rückwärts . Bin bzw. War in solaredge investiert Dennoch bin ich Schockiert wie wild die kurse am Gesamtmarkt nach unten Rauschen.

… 2021 war das fetteste Jahr seither überhaupt. Schau dir die den Nasdaq-Langzeitchart an. Da wurde einem nach oben in relativ kurzer Zeit recht schwindelig. Und bei derart steilen Anstiegen ist dann auch die Fallhöhe entsprechend. Aber irgendwann kommt auch wieder Ruhe rein.
CaseFace2
CaseFace2, 16. Jun 21:29
0
Bei mir steht ne order bei 225, glaube ich. Hatte letzte Woche mal den Trade abgeschlossen ✔️
s
scope2025, 16. Jun 21:11
1
Großer Verfall, Inflation und Angst vor Rezession. Die Börse übertreibt immer. Jetzt halt nach unten. Kaufe nächste Woche nach. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
B
Boschler, 16. Jun 20:56
0
Vor 180 werde ich mit sicherheit keine Gedanke verschwenden wieder einzusteigen. Ich vermisse einfach die ruhe im Markt
B
Boschler, 16. Jun 20:54
0
Im Augenblick denke ich nur wo ist der verdammte Boden und wann hört der Scheiss auf. Die Menschliche Evolution entwickelt sich zur zeit rückwärts . Bin bzw. War in solaredge investiert Dennoch bin ich Schockiert wie wild die kurse am Gesamtmarkt nach unten Rauschen.
calmly
calmly, 16. Jun 20:22
0
… war doch eine sehr feine Meldung. Straffende Marktzeiten. Wann kaufen wir nach?
calmly
calmly, 16. Jun 20:21
0
https://www.pv-magazine.de/2022/05/27/solaredge-eroeffnet-2-gigawattstunden-batteriezell-fertigung-in-suedkorea/
Meistdiskutiert
Kommentare
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +48,77 %
2 VARTA Hauptdiskussion +0,70 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,03 %
5 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,85 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion +7,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Dax Prognose -0,15 %
9 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,13 %
10 Performance Shipping Hauptdiskussion +25,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion +48,77 %
2 VARTA Hauptdiskussion +1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,53 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,04 %
5 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -0,54 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion +7,55 %
7 MS BioNTech -0,03 %
8 Performance Shipping Hauptdiskussion +25,00 %
9 WINDELN.DE -12,38 %
10 FRESENIUS SE Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SEDG
SEDG steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt