SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,98 EUR
+0,45 % +0,20
11:15:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 21:25 Uhr
0
das gibt es echt nicht, die Amis hassen das Unternehmen.
G
Gast-765310400, 26.06.2024 21:19 Uhr
1
Leute ganz ganz wichtig, wie gestern wir müssen über 25$ schließen! Sonst gibt es die komplette Kapitulation!
J
Jan_Znb, 26.06.2024 21:07 Uhr
0
1.Warum isr es so ruhig beim insderhandel ? 2. Wer hatte seit dem 06.06 Tag für Tag verkauft ?
Notreal
Notreal, 26.06.2024 20:34 Uhr
0

Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?

Der Patient hat eine tripolare Störung 😂
J
Joerge, 26.06.2024 20:19 Uhr
0

Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?

Jo ist nichts neues… Und leider nicht nur in diesem Thread! 🫣
A
Agent.K, 26.06.2024 19:55 Uhr
0
Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?
m
mexxx, 26.06.2024 18:23 Uhr
1
nach Jahresverlust von 75% noch mal den Monat fast 50% nach unten ganz schön krass , könnte man ja bald wieder kaufen, war zum Glück bei 64 raus
J
Jan_Znb, 26.06.2024 17:26 Uhr
1
Mich würde es nicht wundern wenn hier am Ende 2 - msx 3 Personen schreiben
Notreal
Notreal, 26.06.2024 17:09 Uhr
0

Abverkauf begann ne halbe Stunde später als gestern Ä Mich würde wirklich mal interessieren wievieke Accounts hier Eibe bestimmte Person hat 😀

Ich weiss von mindestens 2.., jetzt mittlerweile wahrscheinlich mehr 😅
J
Jan_Znb, 26.06.2024 17:06 Uhr
1
Abverkauf begann ne halbe Stunde später als gestern Ä Mich würde wirklich mal interessieren wievieke Accounts hier Eibe bestimmte Person hat 😀
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 17:04 Uhr
0
-7% heute wieder?
J
Jan_Znb, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

erinnert mich halt sehr an coinbase wo es damals auf 30-40€ ging und alle den untergang herbeigeschworen haben und nein es war nicht vorhersehbar, dass der bitcoin sich je wieder erholt, plattformkrisen, zerstörtes vertrauen, hohe zinsen, panische bitcoin verkäufe, milliarden cashflow verlust..allein 2022 hatte coinbase 7,7mrd dollar an cashflow verloren, es brauchte ein jahr bis coinbase sich restrukturiert hatte und zeitgleich zog der bitcoin wieder an, die aktie ging es jetzt steil bis 200-250€

😀
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
so auf zum gewohnten Muster 📉
G
Gast-754641801, 26.06.2024 16:57 Uhr
0
sag ja eins zu eins coinbase....2022
G
Gast-754641801, 26.06.2024 16:56 Uhr
0
Sollte auch nur irgendwann wieder irgendwo zu lesen sein "solaredge erwirtschaftet wieder freien cashflow" stehen wir hier bei 50€
G
Gast-754641200, 26.06.2024 16:35 Uhr
0
hier mal nachlesen also ich finde es gut das wir mal nen richtigen mann als CFO haben, der andere war mir zu weichgespült
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen