SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,78 EUR
-7,68 % -3,73
14:34:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
G
Gast-754643000, 01.07.2024 11:13 Uhr
0
würde das unternehmen von der pleite bedroht sein, dann wäre hier nicht so schnell eine platzierung vollzogen worden "SolarEdge Technologies bepreist Privatplatzierung im Wert von $300 Millionen Am 26. Juni 2024 um 14:33 Uhr Teilen (MT Newswires) -- SolarEdge Technologies (SEDG) gab am Mittwoch bekannt, dass das Unternehmen den Preis für sein privates Angebot von $300 Millionen an 2,25% wandelbaren Senior Notes mit Fälligkeit 2029 festgelegt hat. Das Unternehmen sagte, dass der Verkauf der Anleihen am Freitag abgewickelt werden soll. SolarEdge sagte, dass der Nettoerlös aus dem Angebot, der nach Abzug von Gebühren und geschätzten Kosten auf 293,2 $ geschätzt wird, für die Kosten der Capped-Call-Transaktionen, den Rückkauf bestimmter Wandelanleihen mit Fälligkeit 2025 und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet wird. Die Aktien des Unternehmens gaben am Mittwoch im vorbörslichen Handel weniger als 1% nach."
Notreal
Notreal, 01.07.2024 9:56 Uhr
0

Du hast diese Info hoffentlich nicht von HKCM.Ich habe PayPal schon seit längerem auf meiner Beobachtungsliste, aber hätte der Kurs sich nicht anders verhalten müssen, wenn die großen Investoren alle stark eingestiegen wären?.

doch, von HKCM… stimmt was nicht mit ihm ??
Notreal
Notreal, 01.07.2024 8:19 Uhr
1

schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird

Jumbopeitsche/Anstreicher80/usw wenn du nicht aufhörst mit deiner Propaganda hier, wirst du gesperrt samt allen deinen Accounts 😡
J
Jan_Znb, 01.07.2024 8:18 Uhr
0

schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird

Was ist los mit dir Bruder Was bitte soll daran gut sein?
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
schon mal positiv, dass le pen an die macht kommen wird
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frankreich-wahl-rechtspopulisten-klar-vorn-schock-fuer-macron-66819ba5ee755b2e7316f98f
G
Gast-754643000, 30.06.2024 21:09 Uhr
0
Was meint ihr wo steht der Kurs Mitte 2025? Ich sag bei 60-70€
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:39 Uhr
2

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten

die Meldung ist von letztem Jahr… Du weißt doch normal alles?! Gepostet wegen Saudi Arabien vom Beitrag vorher…
G
Gast-754643000, 30.06.2024 20:38 Uhr
0

https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/

das könnte morgen einen schub geben, gute nachrichten
tobi1111
tobi1111, 30.06.2024 20:32 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/ajlan-bros-holding-and-solaredge-technologies-form-joint-venture/
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Saudi Arabien hat gute Partnerschaften mit Solaredge
G
Gast-754642400, 30.06.2024 19:03 Uhr
0
Setze hier aber eh eher auf Wachstum im nahen Osten, Asien und Afrika für Solaredge.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:07 Uhr
0
Ich finde es schon krass wie stark Trump ist in den USA. Der letzte Wahlkampfauftritt hat er haushoch gewonnen und das gegen einen schlagkräftigen Biden. Irre
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:05 Uhr
0
Schätze das wir ab 2025 in Deutschland auch so Zustände wie in Italien haben werden.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 18:04 Uhr
0

da frag ich mich, wie konnten die Analysten bei über 200/300 Dollar die Aktie noch empfehlen…

Naja rechte Regierungen hat niemand kommen sehen. Schaut auf Italien was Frau Meloni aus ihrem Land gemacht hat. Dort gibt es keine staatliche Förderungen mehr auf Solar. Trump wird ebenfalls Ira und alle Förderungeb kippen und nächstes Jahr wird eine AFD ebenfalls mehr als 50% Regierungsmehrhat erlangen.
G
Gast-754642400, 30.06.2024 17:50 Uhr
0
Denke 2025 wird sich entscheiden ob Pleite oder Rebound. Finanzierung ist bis Ende 2025 erstmal gesichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen