SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,15 EUR
-6,25 % -2,88
20:56:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
15 Minuten früher als gestern
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
nix nachhaltig
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
und fällt schonwieder… wie befürchtet…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
Ja gamestop 2.0
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
aber ist nur ein Traum…
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:48 Uhr
1
hoffentlich gehts mal hoch und die shortseller müssen covern, dann knallts richtig hoch bei 20% shorter…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:47 Uhr
0
Starte mal ne Umfrage
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:44 Uhr
0
anlocken und crash
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
holt Solaredge gerade Anlauf um noch mehr abzustürzen?
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
Auch wenn nix bringt Voel Glück Freunde
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:23 Uhr
0

wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz

Gute Frage!!! haben nicht nur angekündigt somdern noch ein paar Tage vor Ankündigung deer Wandeelamleihe wie verrückt aktien gekauft Vermutlich dachten sie sich , sie könnten uns anfüttern und den Wert vervielfachen So wie wir dachten unser investment vervoilfachen zu können statt zu zerschedern
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:07 Uhr
1
wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:46 Uhr
0
https://youtu.be/dEBki8N5YKQ?si=-Q3M_wBO7-K93ElV Top Kanal sonst - am Ende ist mein Unglück das ubs alle runterzieht
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:43 Uhr
0
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.boersenmedien.com%2Fimages%2Fstatic%2Fmaydornreport%2Fmaydornreport-author-alfredmaydorn.png%3Fwebp%3Dtrue&tbnid=JmqhtTBCNQuDlM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.boersenmedien.de%2Fshop%2Fmaydornreport.html&docid=D5SX13SXqvxHKM&w=500&h=500&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F2&kgs=ec38aa1ad3293375&shem=abme%2Ctrie#vhid=JmqhtTBCNQuDlM&vssid=mosaic
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:37 Uhr
0
Kannst du alle vergessen die einzigen auf die verlass ist simd Cathy Wood und Alfred Meidorn (mit ay - bei richtiger Schreibweise wird der gute zensiert hier 😀)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen