SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
-2,93 % -1,35
17:22:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.632
tobi1111
tobi1111, 03.07.2024 16:50 Uhr
2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe lhnen heute als besorgter Aktionār von SolarEdge, um meine Bedenken hinsichtlich des Status von Ariel Porat und seiner angeblichen Verbindung zum Unternehmen zu ăußern. Laut offiziellen Quellen ist Herr Porat  weiterhin bei Siemens beschäftigt, was Zweifel an seiner tatsächlichen Übernahme durch SolarEdge aufwirft. Des Weiteren finde ich es sehr beunruhigend, dass die SolarEdge-Aktie seit der Bekanntgabe des Wechsels im freien Fall ist. Zusätzlich habe ich beobachtet, dass BlackRock seine Beteiligung an SolarEdge massiv reduziert hat. Diese Entwicklungen von SolarEdge selbst lassen mich große Zweifel an der Zukunft des Unternehmens hegen Es entsteht der Eindruck, dass SolarEdge institutionelle Anleger mit Informationen gefūttert hat, die kleinanlegern vorenthalten blieben . Dies ist ein inakzeptables Verhalten, das zu erheblichen Verlusten für uns Aktionäre führen kann Angesichts dieser Umstände mchte ich Sie dringend bitten, folgende Fragen zu beantworten: 1. Kann SolarEdge den Status von Ariel Porat und seinen tatsächlichen Wechsel zum Unternehmen endgūltig bestätigen ? 2. Welche Schritte unternimmt SolarEdge, um die Bedenken der Aktionāre hinsichtlich der jungsten Kursentwicklungen und der BlackRock- Veräußerung zu adressieren? 3. Gibt es Anzeichen für eine bevorstehende Insolvenz von SolarEdge? Ich erwarte eine sofortige und umfassende Antwort auf meine Fragen. Die Community der SolarEdge-Aktionāre und ich haben ein Recht auf Transparenz und erwarten, dass Sie unsere Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen,

eins kann ich beantworten, es gibt ja eine übergangsphase vom jetztigen CFO über 3 Monate glaube ich, denke er sollte bald da sein, hat ja auch Kündigungsfristen. Ob dann auch das Linkedin Profil aktuell ist, steht auf einem anderen Blatt.
G
GunterGabriel, 03.07.2024 16:48 Uhr
1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe lhnen heute als besorgter Aktionār von SolarEdge, um meine Bedenken hinsichtlich des Status von Ariel Porat und seiner angeblichen Verbindung zum Unternehmen zu ăußern. Laut offiziellen Quellen ist Herr Porat  weiterhin bei Siemens beschäftigt, was Zweifel an seiner tatsächlichen Übernahme durch SolarEdge aufwirft. Des Weiteren finde ich es sehr beunruhigend, dass die SolarEdge-Aktie seit der Bekanntgabe des Wechsels im freien Fall ist. Zusätzlich habe ich beobachtet, dass BlackRock seine Beteiligung an SolarEdge massiv reduziert hat. Diese Entwicklungen von SolarEdge selbst lassen mich große Zweifel an der Zukunft des Unternehmens hegen Es entsteht der Eindruck, dass SolarEdge institutionelle Anleger mit Informationen gefūttert hat, die kleinanlegern vorenthalten blieben . Dies ist ein inakzeptables Verhalten, das zu erheblichen Verlusten für uns Aktionäre führen kann Angesichts dieser Umstände mchte ich Sie dringend bitten, folgende Fragen zu beantworten: 1. Kann SolarEdge den Status von Ariel Porat und seinen tatsächlichen Wechsel zum Unternehmen endgūltig bestätigen ? 2. Welche Schritte unternimmt SolarEdge, um die Bedenken der Aktionāre hinsichtlich der jungsten Kursentwicklungen und der BlackRock- Veräußerung zu adressieren? 3. Gibt es Anzeichen für eine bevorstehende Insolvenz von SolarEdge? Ich erwarte eine sofortige und umfassende Antwort auf meine Fragen. Die Community der SolarEdge-Aktionāre und ich haben ein Recht auf Transparenz und erwarten, dass Sie unsere Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen,

Sehr gut!
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:43 Uhr
2
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe lhnen heute als besorgter Aktionār von SolarEdge, um meine Bedenken hinsichtlich des Status von Ariel Porat und seiner angeblichen Verbindung zum Unternehmen zu ăußern. Laut offiziellen Quellen ist Herr Porat  weiterhin bei Siemens beschäftigt, was Zweifel an seiner tatsächlichen Übernahme durch SolarEdge aufwirft. Des Weiteren finde ich es sehr beunruhigend, dass die SolarEdge-Aktie seit der Bekanntgabe des Wechsels im freien Fall ist. Zusätzlich habe ich beobachtet, dass BlackRock seine Beteiligung an SolarEdge massiv reduziert hat. Diese Entwicklungen von SolarEdge selbst lassen mich große Zweifel an der Zukunft des Unternehmens hegen Es entsteht der Eindruck, dass SolarEdge institutionelle Anleger mit Informationen gefūttert hat, die kleinanlegern vorenthalten blieben . Dies ist ein inakzeptables Verhalten, das zu erheblichen Verlusten für uns Aktionäre führen kann Angesichts dieser Umstände mchte ich Sie dringend bitten, folgende Fragen zu beantworten: 1. Kann SolarEdge den Status von Ariel Porat und seinen tatsächlichen Wechsel zum Unternehmen endgūltig bestätigen ? 2. Welche Schritte unternimmt SolarEdge, um die Bedenken der Aktionāre hinsichtlich der jungsten Kursentwicklungen und der BlackRock- Veräußerung zu adressieren? 3. Gibt es Anzeichen für eine bevorstehende Insolvenz von SolarEdge? Ich erwarte eine sofortige und umfassende Antwort auf meine Fragen. Die Community der SolarEdge-Aktionāre und ich haben ein Recht auf Transparenz und erwarten, dass Sie unsere Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen,
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:43 Uhr
0
Ja trustpilot z B
tobi1111
tobi1111, 03.07.2024 16:43 Uhr
0

Hab die übrigens mal angeschrieben Nichtmals ne Antwort

auch so beim Service wie man bei den Google Bewertungen liest bei den jeweiligen Standorten
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:42 Uhr
0
Hab die übrigens mal angeschrieben Nichtmals ne Antwort
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:41 Uhr
0
Managment tut so als wäre solaredge bei bester Gesundheit .... https://youtu.be/ezWSpg08xGM?si=8FY1yZRA8OHSccz5
tobi1111
tobi1111, 03.07.2024 16:38 Uhr
0

Pleite ?

oder haben die Amis ein Problem in Israel Werte zu investieren, keine Ahnung…
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:38 Uhr
0
Warum wird dieses Video von der intersolar erst jetzt hochgeladen?
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:37 Uhr
0
Pleite ?
tobi1111
tobi1111, 03.07.2024 16:32 Uhr
0

Geht wieder los Freunde

wenn andere Aktien so geblutet haben, gehts dann mal richtig hoch beispiel Jinkosolar gerade. Bei Solaredge mal plus 2% dann wieder alles weg
J
Jan_Znb, 03.07.2024 16:22 Uhr
0
Geht wieder los Freunde
Fugger99
Fugger99, 03.07.2024 16:00 Uhr
0
Neu eingestellt...
Fugger99
Fugger99, 03.07.2024 16:00 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=lGVNfy2J4qM
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen