SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 19:41 Uhr
0
zu SMA, https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/sma-solar-die-naechste-hiobsbotschaft-20360710.html trifft bestimmt auch so bek Solaredge zu
J
Jan_Znb, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
Warum kauft niemand bei Solaredge, obwohl die Preise traumhaft sind?Es sei denn, sie sind pleite.
L
Lechner21, 04.07.2024 17:16 Uhr
0

Ja z B von l Golfman Sachs ... Vielleicht kann der gute alte **** sich auch nochmal positiv zu Wort melden 😀Errnsthaft :Solaredge ist höchstwahrscheinlich längst pleite.Sie reagieren weder auf Kundenreklamationen noch auf Anfragen von Investoren Würde mich nicht wundern wenn die sich mit unserem Geld längst aus dem Staub gemacht hätten und sich ein schönes Leben machen Sorry aber sieht garnicht gut aus so wie sich SEDG verhält .

SE ist wahrscheinlich auch überfordert mit der Anzahl der Anfragen von Investoren angesichts des Aktienkurses. Hast du selber eine Reklamation bei SolarEdge laufen? Auf Reklamationen sollten Sie schon zeitnah reagieren.. 😭 Eve. Servicemitarbeiter ausgefallen? Aber zumindest sollten Sie telefonisch reagieren etc.
J
Jan_Znb, 04.07.2024 17:06 Uhr
0
Ja z B von l Golfman Sachs ... Vielleicht kann der gute alte **** sich auch nochmal positiv zu Wort melden 😀Errnsthaft :Solaredge ist höchstwahrscheinlich längst pleite.Sie reagieren weder auf Kundenreklamationen noch auf Anfragen von Investoren Würde mich nicht wundern wenn die sich mit unserem Geld längst aus dem Staub gemacht hätten und sich ein schönes Leben machen Sorry aber sieht garnicht gut aus so wie sich SEDG verhält .
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 17:05 Uhr
0

Ich denke das eine Gesamtlösung wie SE das auch anbietet nach wie vor eine Zukunft hat mit PV, Optimierer, Wechselrichter, Speicher, E-Auto Ladestation + die KI Software für den dynamischen Stromtarif und das Ganze aus einer Hand. Selbstnutzung des eigenen Solarstroms wird sich durchsetzen. Vor allem Verbraucher, die bereits ein E-Auto und Wärmepumpe haben sparen sich ein Großteil der Stromkosten, Heizkosten und Spritkosten je nachdem wie groß die Anlage ausgelegt werden kann.

👍💯
L
Lechner21, 04.07.2024 17:04 Uhr
1

Solar wohl out in der EU 🙈

Ich denke das eine Gesamtlösung wie SE das auch anbietet nach wie vor eine Zukunft hat mit PV, Optimierer, Wechselrichter, Speicher, E-Auto Ladestation + die KI Software für den dynamischen Stromtarif und das Ganze aus einer Hand. Selbstnutzung des eigenen Solarstroms wird sich durchsetzen. Vor allem Verbraucher, die bereits ein E-Auto und Wärmepumpe haben sparen sich ein Großteil der Stromkosten, Heizkosten und Spritkosten je nachdem wie groß die Anlage ausgelegt werden kann.
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 16:57 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/solaredge-lichtblick/

da muss nur mal eine positive Meldung kommen von einem Analyst, dann schießt es hoch wie die Tage bei Hellofresh. Davor ewig gefallen
J
Jan_Znb, 04.07.2024 15:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/solaredge-lichtblick/
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 14:09 Uhr
0

Bei der Konkurrenz sieht es heute nicht anders aus.

Solar wohl out in der EU 🙈
J
Jan_Znb, 04.07.2024 14:08 Uhr
0

also aus dem EU Raum scheint die Aktie niemand zu kaufen.

Bei der Konkurrenz sieht es heute nicht anders aus.
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
also aus dem EU Raum scheint die Aktie niemand zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen